Mein

Nachrichten aus Herrischried

Skifahren an Neujahr genossen in Herrischried auch Antonia Freter (links) und Jasmin Schneider. Bild: Sandhya Hasswani

01.01.2017 | Herrischried

Skilift läuft in Herrischried

Seit Neujahr ist Ski- und Schlittenfahren in Herrischried wieder möglich. Das Skiliftteam nutzte die kalten Nächte Ende Dezember zur künstlichen Beschneiung des kleinen Lifthangs. Der Liftbetrieb läuft noch die ganze erste Neujahrswoche.

24.11.2016 | Herrischried

Einbruch in Ferienhaus

In den vergangenen Wochen wurde in Herrischried in ein Einfamilienhaus eingebrochen, das vom Besitzer als Ferienhaus genutzt wird. Der Täter brach laut Polizei den Kunststoffrollladen auf und schlug die Terrassentür ein.
Symbolbild.

23.11.2016 | Herrischried

Alkoholisiert unterwegs

Am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr führte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Bad Säckingen in der Schachenbühlstraße in Herrischried eine Verkehrskontrolle bei einem 53-jährigen Pkw-Fahrer durch. Dabei konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkohol-Test ergab einen Wert von 0,68 Promille.
Regiostars

Ihre Regiostars in Herrischried

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017