Nachrichten Herrischried

Mein

Nachrichten aus Herrischried

23.05.2015 | Herrischried

Freizeitangebote in Herrischried

Das Freizeitzentrum Herrischried ist wieder geöffnet zu folgenden Zeiten: Montag von 14 bis 18 Uhr, Dienstag Ruhetag, Mittwoch von 14 bis 18 Uhr, Donnerstag von 14 bis 18 Uhr, Freitag von 14 bis 18 Uhr, Samstag/Sonntag und Feiertag von 14 bis 19 Uhr. Das Herrischrieder Spielhaus ist immer montags bei schönem Wetter von 15 bis 17 Uhr geöffnet, bei schlechtem Wetter im Pfarrsaal in Herrischried.

23.05.2015 | Herrischried

Kinder zeigen ihre Talente

Gemeinschaftsschule: Traditionell veranstaltet die Abteilung Grundschule der Gemeinschaftsschule Hotzenwald einmal pro Jahr eine Talente-Show in der Rotmooshalle. Neben den Preisträgern des Gedichtewettbewerbs waren auch Sänger, Trommler, Artisten und Klavierspieler gefordert.

09.05.2015 | Herrischried

Steinewerfer an der Schule

Mit Steinen beworfen und zerstört wurde am Mittwoch gegen 22 Uhr das gläserne Element einer Windschutzeinrichtung an der Nikolaus-Rombach-Schule Herrischried. Nachbarn hörten am Abend einen Knall, schenkten diesem aber keine weitere Aufmerksamkeit.
Regiostars
Ihre Regiostars in Herrischried
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt