Mein

Nachrichten aus Hasel

31.03.2016 | Hasel

Auto im Straßengraben

Glimpflich davongekommen sind die Insassen eines Autos bei einem Unfall in der Nacht zum Mittwoch auf der B 518. Kurz nach Mitternacht teilte eine Verkehrsteilnehmerin mit, dass bei Hasel ein verunfalltes Auto im Straßengraben liegt und mehrere Personen versuchen würden, es herauszuschieben. Eine Streife kam vor Ort.

03.03.2016 | Hasel

Grünes Licht für Futterlager

Mit einer Gegenstimme wurde im Haseler Gemeinderat eine Bauvoranfrage zur Errichtung einer Futterlager- und Maschinenhalle für landwirtschaftliche Nutzung im Gewann Wegscheide befürwortet. Bedenken hatte zuvor Gemeinderat Andreas Raimann wegen der Zufahrt angemeldet.

09.02.2016 | Hasel

Frau bei Kollision schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag bei Hasel auf der Kreisstraße wurde eine Frau schwer verletzt, an zwei Autos entstand Totalschaden. Gegen 15.25 Uhr befuhr ein BMW-Fahrer die Kreisstraße in Richtung B 518. In einer Rechtskurve kam der BMW infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn ins Schleudern.
Regiostars

Ihre Regiostars in Hasel

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt