Nachrichten Hasel

Mein

Nachrichten aus Hasel

Bei der Dorfputzete in Hasel wurde kräftig zugepackt. Nach getaner Arbeit gab es noch ein Vesper.

04.04.2015 | Hasel

Hasel erstrahlt in neuem Glanz

Bei der Putzete im Höhlendorf packen viele Helfer mit an und befreien es von Unrat. Großes Problem sind dabei achtlos weg geworfene Dosen und Glasflaschen in die Wiesen von Weidevieh, die beim Mähen als gehäckselte Splitter ins Futter gelangen können.

02.04.2015 | Hasel

Konzept für Nahwärmenetz

Der Gemeinderat Hasel befasste sich in seiner jüngsten Sitzung mit dem Quartierskonzept für einen Heizungsverbund im Bündenfeld. Außerdem ging es in der jüngsten Gemeinderatssitzung noch mal um die Zustimmung zur öffentlich-rechtlichen Vereinbarung in Tourismusangelegenheiten im Verbund mit dem Namen „Südwärts“. Nahwärmenetze gelten als zukunftsweisend.

24.03.2015 | Hasel

VdK Hasel ehrt Albert Sänger

Im evangelischen Gemeindehaus hielt der Ortsverband Hasel des Sozialverbands VdK seine 66. Mitgliederversammlung unter der Leitung der Ortsverbandsvorsitzenden Maria Haberer ab. Aus dem Geschäftsbericht ging hervor, dass der Ortsverband Hasel neben vier Vorstandssitzungen mit seiner Vorsitzenden an der Kreisverbandssitzung in Steinen teilnahm, 14 Jubilare besuchte und dass der augenblickliche Mitgliederstand bei 88 Personen liegt.
Regiostars
Ihre Regiostars in Hasel
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt