Mein

Nachrichten aus Görwihl

04.02.2016 | Görwihl

Ein langer Tag für die Narren

Für die Narren in der Gemeinde Görwihl beginnt der heutige Schmutzige Dunnschdig bei den Chrutschlämpe in Rüßwihl um 6 Uhr mit der Tschättermusik. Anschließend besuchen die Chrutschlämpe mit den Oberwihler Hexeguggern den Kindergarten Tiefenstein und die Schule Görwihl.

30.01.2016 | Görwihl

Hemdglunki im Görwihl

Ganz in Weiß: Auch in Görwihl begab sich am Donnerstagabend eine Narrengruppe auf den Hemdglunkiumzug durch den Ortskern. Wer noch etwas Mühe mit dem Gehen hatte, durfte sich bequem im Kinderwagen schieben lassen.

26.01.2016 | Görwihl

Jugendfeuerwehr zieht Bilanz

Einen vollen Terminkalender hatten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Strittmatt-Engelschwand im vergangenen Jahr, 58 Mal war man unterwegs. In der Hauptversammlung am Freitag galt es, das vergangene Jahr in den Blick zu nehmen und die besten Probenteilnehmer zu ehren. Erfreuliches konnte Jugendwart Ralf Huber in Sachen Mitgliederentwicklung verkünden: 22 Jugendliche, drei mehr als noch vor einem Jahr, engagieren sich nun ehrenamtlich in der Jugendfeuerwehr.
Regiostars

Ihre Regiostars in Görwihl

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt