Nachrichten aus Görwihl

Pater Kristudas (vorne, Dritter von links) wurde von seinen Gastgebern im Hotzenwald verabschiedet. Neben ihm Monika Caronna (links) und Ursula Dorn, rechts Lissi Frommherz mit Gästen. Bild: Peter Schütz

01.08.2017 | Görwihl

Pater Kristudas verabschiedet sich vom Hotzenwald

Der indischer Pater Kristudas hat seine letzte Reise in den Hotzenwald angetreten. Der 79-Jährige wird aus Altersgründen nicht mehr nach Deutschland zurückkehren. Was er bei seinem letzten Besuch im Hotzenwald gemacht hat und welchen Projekten er sich jetzt in seiner indischen Heimat widmet, erfahren Sie hier.

Start ist der 2. Januar 2018: Die Zahnärzte Tobias Kleber und Roland Lauber (von links) freuen sich auf die neue Praxis in Görwihl. Bild: Peter Schütz

20.07.2017 | Görwihl

Neue Zahnarztpraxis in Görwihl

Zahnarzt Tobias Kleber übernimmt die Nachfolge von seinem Berufskollegen Roland Lauber. Dessen Praxis wird inklusive Belegschaft in neue Räumlichkeiten am Marktplatz in Görwihl umziehen. Start ist der 2. Januar 2018.
Regiostars

Ihre Regiostars in Görwihl