Mein

Nachrichten aus Dogern

<p>Seit 65 Jahren gehört Peter Eckert (links) dem Radsportverein Dogern an. Rechts Vorsitzender Alexander Glück. Bilder: Alfred Lins</p>

26.04.2016 | Dogern

Radsportverein Dogern auf gutem Weg

Verein zieht positive Bilanz. Melanie Probst und Daniel Oberst springen für die im vergangenen Jahr ausgeschiedene Kunstradfahr-Trainerin Anita Eckert ein. Vorsitzender Alexander Glück ehrt Peter Eckert, der bereits seit 65 Jahren dem Verein angehört. Seit vielen Jahren stellt der Verein mit Andreas Maier einen Bundeskampfrichter, der im vergangenen Jahr 16 mal national und international im Einsatz war.

15.04.2016 | Dogern

Mehr Schießlärm aus Leibstadt

In der Bürgerfragestunde des Gemeinderates erkundigte sich Hanns Ebner nach den Kosten für den Rathausneubau. Da der Kostenrahmen vom Gemeinderat noch gar nicht beschlossen ist und Zahlen derzeit nur nichtöffentlich vom Gremium erörtert werden, könnten diese auch nicht veröffentlich werden, sagte Bürgermeister Matthias Guthknecht. Wilfried Flügel monierte vermehrten Schießlärm aus Leibstadt; angeblich werde die dortige Schießanlage an auswärtige Schützen vermietet.
Regiostars

Ihre Regiostars in Dogern

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt