Mein

Nachrichten aus Bonndorf

<p>Die Starter des TuS Bonndorf waren in Kappel erfolgreich (vorne, von links): Letizia Rossi, Ingo Kehl, Max Valentin, Tiziano Rossi. Mitte, von links: Nina Thiele, Maja Valentin, Ida Dietsche, Christoph Sigwart, Silas Kehl, Melina Koyun, Leonie Thiele, Magdalena Malich. Hinten, von links: Giulietta Dorer und Merle Koyun. <em>Bild: Olaf Thor</em></p>

27.04.2016

Lichtathleten des TuS Bonndorf beim Waldlauf erfolgreich

Die Leichtathleten des TuS Bonndorf sind beim Waldlauf in Kappel erfolgreich in die neue Saison gestartet. Die offizielle Bahneröffnung auf dem Sportplatz im sanierten Waldstadion ist am 18. Mai. Verbunden wird die Bahneröffnung mit einem Fest (17. bis 19. Juni), bei dem die Anlage eingeweiht wird.

26.04.2016

Bonndorf: Große Freude über Zuchtergebnisse

Mit den besten Zuchtergebnissen, die jemals erzielt wurden, konnte der Kleintierzuchtverein C512 das vergangene Zuchtjahr abschließen. Vorsitzender Rolf Maier zeigte sich besonders stolz darüber, dass Karl-Friedrich Steinhauer den Europameistertitel aus Metz in Frankreich mit nach Hause brachte.

16.04.2016 | Bonndorf

Ehrung für Blutspender in Ratssitzung

Im Rahmen der jüngsten Ratssitzung wurden Blutspender in Bonndorf geehrt (hinten, von links): Bereitschaftsleiter Axel Zorn, Alexander Nägele (125), der Vorsitzende des DRK-Bonndorf Bernhard Amann (50), Viktor Kaiser (50). Vorne, von links: Tomislav Tomic (zehn), Beate Stärk (25), Gabi Schübel (zehn), Angelika Pfeifer und Doris Bernhart. Amann lobte die Spender, die ohne Entgelt ihr Blut spenden.
Regiostars

Ihre Regiostars in Bonndorf

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt