Mein

Nachrichten aus Bonndorf

20.07.2016

Sommer in der Löwenstadt

Temperaturen um die 30 Grad gab es gestern auch in Bonndorf. Jeder hatte seine eigene Methode, die Hitze auszuhalten. Die Blumen können nicht ins nächste Gasthaus oder Café gehen, ihnen muss das Wasser gebracht werden, wie unser Schnappschuss zeigt.

<p>Nina Raufer (Schluchsee), Gudrun Deinzer (Bonndorf), Sonja Göbel (Wutöschingen) und Sarah Wider (Grafenhause/Ühlingen-Birkendorf) stellten das neue Programm des Kulturbusses vor. Bild: Martina Schönberg</p>

13.07.2016 | Bonndorf

Der Kulturbus fährt wieder

Das elfte Programm des Kulturbusses verspricht viel. Unter anderem präsentiert Jürgen Glocker sein Buch "Glückliche Tage im Schwarzwald" beim fünften Künstlersymposiums im Schwarzwaldhaus der Sinne Grafenhausen und Christopf Sonntag gewährt Einblicke in seine sonntägliche Gag-Werkstatt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Bonndorf

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt