Mein

Bad Säckingen Stadt zieht gegen Denk vor Gericht

04.10.2012
Bad Säckingen -  Nach dem Abriss der denkmalgeschützten Villa auf dem Brennet-Areal, will die Stadt Bad Säckingen nun vom Amtsgericht klären lassen, ob das Bußgeld gegen Unternehmer Stephan Denk in Höhe von 200 000 Euro gerechtfertigt ist. Auch Denk begrüßt diese Entscheidung.

Schluss mit Emotionen: Die Stadtverwaltung will in der Bußgeldsache gegen Brennet-Chef Stephan Denk wegen des Abrisses der Fabrikanten-Villa auf dem Brennet-Areal eine juristische Entscheidung.  Autor:Archiv

Service
Artikel drucken  Artikel drucken
  Artikel versenden

  Newsletter
  RSS-Feed
  •  
    Busgeld
    Von Johann-Peter Hofacker (10 Beiträge) am 03.10.2012 16:35
    Egal ob der Besitzer Strafe zahlen muss oder nicht, die Villa steht deswegen auch nicht mehr auf. Und es wäre gut, wenn die Stadt das Geld in öffentliche Einrichtungen stecken würde und den Bürgern darüber Bescheid gäbe.
  •  
    Stimmt
    Von Jessica Zweig (1 Beiträge) am 10.10.2012 00:13
    Das ist wahr. Ich finde es zwar schade um das alte Gebäude, aber ändern lässt sich da jetzt auch nichts mehr. Was weg ist, ist weg.

    als Antwort auf das Posting von flower1 am 03.10.2012 16:35
    Dieses Posting hat den Diskussionszweig eröffnet
  • Schreiben Sie Ihre Meinung
    Überschrift
    Text


    noch 1000 Zeichen
    Informiert bleiben:
    Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2013