Zuerst stieß ein 21 Jahre alter Mann mit seinem Peugeot frontal gegen eines von mehreren Wildschweinen, die etwa 200 Meter vor Ortsbeginn Bad Säckingen die Straße in Richtung Brennet überquerten. Hierbei wurde das Wildschwein getötet, an dem Peugeot entstand Totalschaden. Etwa zehn Minuten später, das tote Wildschwein lag immer noch auf der Straße, kam aus Richtung Bad Säckingen ein 24 Jahre alter Motorradfahrer.
Er fuhr mit seiner Honda gegen das tote, auf der Fahrbahn liegende Tier, kam ins Schleudern und stürzte. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach der Erstversorgung im Krankenhaus Bad Säckingen wurde er aufgrund seiner schweren Hüftverletzung in die Uniklinik nach Freiburg verlegt. Erste Diagnose: Prellung der Wirbelsäule.
Sie haben ein Martinshorn gehört und wissen nicht was passiert ist? In unserem Dossier finden Sie alle relevanten Polizeimeldungen vom Hochrhein.

Alle Kommentare 