Nachrichten Bad Säckingen

Mein

Nachrichten aus Bad Säckingen

Im feierlichen Rahmen wurden 23 der 112 Abiturienten mit Preisen und Loben für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet.

29.06.2015 | Bad Säckingen

Scheffelgymnasium: 112 Abiturienten feiern ihre Reifeprüfung

Mit dem Abiball ging am Freitagabend die Ära der „Mabifiosi und des unorganisierten Verbrechens“ am Scheffelgymnasium zu Ende. In einem feierlichen Rahmen wurden die 112 Absolventen der Reifeprüfung im Kursaal beglückwünscht und verabschiedet.

27.06.2015 | Bad Säckingen

Fassanstich zum Brückenfest

Ein Gläschen Hornusser Münsterwein und herrlichstes Sommerwetter standen am Beginn des Brückenfestes. Fast pünktlich um 18.30 Uhr eröffneten Bürgermeister Alexander Guhl und Elisabeth Vogt von der Tourismus GmbH am Freitag das Stadtfest mit dem Anstich des Holzfässchens, der von der Stadtmusik unter Leitung von Musikdirektor Johannes Brenke begleitet wurde.
Regiostars
Ihre Regiostars in Bad Säckingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt