Nachrichten Albbruck

Mein

Nachrichten aus Albbruck

29.07.2015 | Albbruck

Baulandumlegung für Breitmoos II

Der Gemeinderat ordnete für das geplante Neubaugebiet „Breitmoos II“ eine Baulandumlegung auf gesetzlicher Basis an. Das Umlegungsverfahren wurde erforderlich, weil nicht alle Eigentümer bereit waren, ihre Grundstücke an die Gemeinde abzutreten.

29.07.2015 | Albbruck

Erlebnisse in der Natur

Draußen unterwegs: Begleitet von Klassenlehrerin Brigitte Gassert und Selma Troll (von links) vom Schwarzwaldverein und deren Wanderfreundin Doris Kaiser (hinten, rechts), verbrachten die Drittklässler im Mühlbachtal einen etwas anderen Schultag.

23.07.2015 | Albbruck

Zehntklässler als Lehrer

Schüler als Lehrer: Ehe sich die Zehntklässler, Dennis Heinze, Niklas Pecoraro, Can Arslan und Johannes Maier (stehend von links), von der Albbrucker Werkrealschule verabschiedeten, „unterrichteten“ sie die Fünft- und Sechstklässler in Informatik.
Regiostars
Ihre Regiostars in Albbruck
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt