Nachrichten Albbruck

Mein

Nachrichten aus Albbruck

Ob in den Buden oder im Freien, die Besucher werden auch heuer wieder den für sie idealen Platz finden wie hier die Damenrunde.

04.09.2015 | Albbruck Anzeige

Gemütliche Stunden bei Musik und leckeren Speisen

Wenn am Samstag, um 16 Uhr auf der Festbühne das Blasorchester zu den Instrumenten greift und Bürgermeister Stefan Kaiser versucht mit möglichst wenig Hammerschlägen das Bierfass anzustechen beginnt das Albbrucker Dorffest. Um 17 Uhr und am Sonntag um 15 Uhr stehen Vorführungen des Albbrucker Judo-Clubs auf dem Programm. Wie in den vergangenen Jahren gehört die Big Band Chirpy Horns einfach zum Albbrucker Dorffest und wird ab 18 Uhr für Unterhaltung sorgen.
Beim Stock-Car-Club Albbruck hofft man auf möglichst volle Zuschauertribünen während des zweitägigen Rennens.

28.08.2015 | Albbruck Anzeige

36. Autocross Schachen am Wochenende

Zum 36. Mal findet am Wochenende das Internationale Auto-Cross-Rennen in Schachen statt. Ideale Voraussetzungen verspricht der Wetterbericht, so dass die Zuschauer einen angenehmen Aufenthalt auf den Besucherrängen genießen können und die Fahrer beste Pistenverhältnisse antreffen werden.
Bereits zum vierten Mal empfing der Stock-Car-Club Albbruck eine Gruppe aus Asperg, die auf dem Gelände des Vereins ihr Zeltlager aufschlugen. Derweil laufen beim Stock-Car-Club die Vorbereitungen für das 36. Auto-Cross-Rennen.

25.08.2015 | Albbruck

Stock-Car-Club als Gastgeber für Kinderzeltlager

Bereits zum vierten Mal empfing der Stock-Car-Club Albbruck eine Gruppe aus Asperg bei Ludwigsburg, die auf dem Gelände des Vereins ihr Zeltlager ausrichteten. Derweil laufen beim Stock-Car-Club die Vorbereitungen für das 36. Auto-Cross-Rennen, das am kommenden Wochenende, 29. und 30. August, stattfindet.

21.08.2015 | Albbruck

Am Bieler See bekommt der Albbrucker Imkerverein wertvolle Tipps über Bienenzucht

Beim Jahresausflug erfuhren die Mitglieder des Albbrucker Imkervereins wertvolle Hinweise vom Schweizer Vollerwerbsimker Martin Hunzinger nahe am Bieler See. Ausgestattet mit den Kenntnissen über seine Betriebsweise mit etwa 200 Ertragsvölkern, seiner separaten Königinnenzucht und dem mit kulinarischen Köstlichkeiten angereicherten Aufenthalt auf dem Nachbarhof wurde am Murtensee Station gemacht.
Regiostars
Ihre Regiostars in Albbruck
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt