22-04-2011

Mein

22.04.2011 | Donaueschingen | (2)

Motorradfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Karfreitagabend ein Motorradfahrer, der auf der Auffahrt der B 27 in Richtung Blumberg stürzte und unter die Leitplanke geriet. mehr...

22.04.2011 | Donaueschingen | (2)

Motorradfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Karfreitagabend ein Motorradfahrer, der auf der Auffahrt der B 27 in Richtung Blumberg stürzte und unter die Leitplanke geriet. mehr...
Mann wird bei Kollision in Kastenwagen eingeklemmt

22.04.2011 | Vorarlberg

Mann wird bei Kollision in Kastenwagen eingeklemmt

Der 42-jährige Fahrer eines Kastenwagens wurde am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall in Bludenz schwer verletzt. Der Mann musste nach einer Frontalkollision von der Feuerwehr aus seinem Auto geschnitten werden. mehr...

22.04.2011 | Singen | (1)

PKW flüchtet nach Unfall mit Motorrad

Polizeirevier Singen sucht Zeugen mehr...

22.04.2011 | Allensbach

Rennradler und Inlineskaterin stoßen zusammen

Bei einem Zusammenprall wurden ein Rennfahrer und eine Inlineskaterin verletzt. mehr...

22.04.2011 | Konstanz

Aggressive Radlerin verweigert Hilfe

Eine 56-Jährige fuhr am Donnerstag gegen 17.30 Uhr mit ihrem Renault Laguna nach dem Tanken auf die Carl-Benz-Straße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer Fahrradfahrerin, die auf dem Radweg in der falschen Richtung fuhr. mehr...

22.04.2011 | Konstanz

15-Jähriger schwankt und lallt

Die Polizei wurde bei einer Streife auf einen betrunkenen Jugendlichen aufmerksam. Er hatte 1,64 Promille im Blut. mehr...

22.04.2011 | Singen

Schwer betrunken und aggressiv

Paar torkelt lärmend und streitend nach Hause. Am Ende wurden beide handgreiflich mehr...

22.04.2011 | Konstanz

Verdacht auf Baumdiebstahl am Trimm-Dich-Pfad

Andere Autofahrer meldeten der Polizei einen Unfall, dessen Hergang sich Fahrer und Beifahrer eines Citroen nicht erklären konnten. Die beiden waren alkoholisiert. mehr...

22.04.2011 | Singen

Dilettantische Einbrecher gehen leer aus

Täter zerstören Türen, nehmen aber nichts mit, weil sie sich beobachtet fühlen mehr...

22.04.2011 | Deggenhausertal

Brandgefahr: Jugendliche zündeln am Waldrand

Die anhaltende Trockenheit und damit verbundene Waldbrandgefahr sorgte am Donnerstag für Einsätze der Polizei und Feuerwehr. mehr...

22.04.2011 | Bermatingen

Spatenstich für Gymnastikhalle

Nur noch Symbolwert hatte der Spatenstich für die Gymnastikhalle in Bermatingen, denn mit dem Aushub der Baugrube konnte vorzeitig begonnnen werden. mehr...
Nachwuchs im Isnyer Storchennest schlüpft

22.04.2011 | Kreis Ravensburg

Nachwuchs im Isnyer Storchennest schlüpft

Bislang verstecken sie sich noch gut, aber die Jungstörche im Nest auf dem Rathausdach in Isny wurden bereits beobachtet. mehr...
Verwaiste Jungstörche zu ‚Pflegeeltern’ auf den Affenberg

22.04.2011 | Kreis Konstanz

Verwaiste Jungstörche zu ‚Pflegeeltern’ auf den Affenberg

Nach dem Tod des Storchenvaters kümmert sich die Tierrettung Südbaden aus Radolfzell um den Nachwuchs mehr...

22.04.2011 | Allgäu

Diskobetreiber ignorieren Karfreitags-Regeln

Der Karfreitag hatte längst begonnen als Polizeibeamte in der Nacht an einer Diskothek in Günzburg vorbeikamen, in der noch laute Musik lief. Beirren ließen sich die Betreiber durch die Beamten jedoch nur kurzzeitig. mehr...
Logo der Schweizer Post

22.04.2011 | Kanton Aargau

Geldwäsche bei der Schweizer Post

Die Schweizer Post hat sich der Geldwäsche schuldig gemacht, urteilte das Amtsgericht Solothurn und brummte der Post Finanz ein Geldstrafe von 250 000 Franken auf. mehr...

22.04.2011 | Allgäu

Regionalbahn erfasst Auto

Das Auto einer 63-Jährigen ist in Breitenbrunn, Landkreis Unterallgäu, von einer Regionalbahn erfasst worden. Es entstand lediglich Sachschaden, verletzt wurde niemand. mehr...

22.04.2011 | Kanton Zürich | (3)

69-jähriger Rentner überfällt Bank

Keine Zeit gehabt seine Beute auszugeben hatte ein Bankräuber am Donnerstagnachmittag in Zürich. Kurz nach dem Überfall wurde er geschnappt. mehr...

22.04.2011 | Kreis Biberach

Promillefahrt endet wenige Meter vor der Haustür

Fast hätte es ein alkoholisierter Autofahrer aus dem Raum Laupheim geschafft, unentdeckt nach Hause zu gelangen. Fast hätte auch niemand bemerkt, dass er gar keinen Führerschein hat. mehr...

22.04.2011 | Villingen-Schwenningen

Brandstifter schlagen zu

Gleich zweimal hat es gebrannt, die Polizei geht in beiden Fällen von Brandstiftung aus: Beim Gymnasium am Hoptbühl wurden Altpapiercontainer in Brand gesteckt und auf der Steige hatten es noch unbekannte Brandstifter auf ein Clubheim abgesehen. Der Sachschaden beträgt in beiden Fällen rund 10000 Euro. mehr...
Seite : 1 2 3 (3 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014