Mein

UhldingenMühlhofen Einbrecher stehlen Auto

Am helllichten Tag über die Mittagszeit drangen Einbrecher in der Unteruhldinger Bergstraße in ein Haus ein. Zur Beute gehört auch ein Smart.

Über die genauen Umstände hüllt sich die Polizei in Schweigen. Sie teilt lediglich mit, dass am Samstag zwischen 12 und 13 Uhr in der Unteruhldinger Bergstraße in ein Wohnhaus eingebrochen wurde. Dabei sei unter anderem ein graublauer „Smart Roadster“ mit dem Kennzeichen FN-PW 616 entwendet worden. Zur weiteren Beute und der Höhe de Schadens macht die Polizei keine Angaben. Indes bittet sie Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeiposten Meersburg, Telefon 0 75 32 / 434 43 oder dem Polizeirevier Überlingen unter Telfon 0 75 51 / 80 40 in Verbindung zu setzen. (mba)

Stimmungsvolle Adventsdeko, Geschenkideen für Weihnachten und vieles mehr bei SÜDKURIER Inspirationen. Jetzt Newsletter abonnieren und 10 € Gutschein sichern!
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ?
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Uhldingen-Mühlhofen
Uhldingen-Mühlhofen
Uhldingen-Mühlhofen
Uhldingen-Mühlhofen
Uhldingen-Mühlhofen
Uhldingen-Mühlhofen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren