Nachrichten Uhldingen-Mühlhofen

Mein

Nachrichten aus Uhldingen-Mühlhofen

28.07.2015 | Uhldingen-Mühlhofen

Mercedes stark beschädigt

Seinen C-Klasse-Mercedes mit Balinger Kennzeichen hatte ein Mann zwischen Samstagmittag und Sonntagvormittag nach Polizeiangaben auf dem Parkplatz gegenüber dem Anwesen Zum Hecht 20 geparkt. Am Sonntag gegen 10.15 Uhr stellte er fest, dass sein Fahrzeug im rechten hinteren Bereich angefahren wurde: Sachschaden rund 1500 Euro.

09.07.2015 | Uhldingen-Mühlhofen

Anstecker für das Hafenfest

„I mag's Uhldinger Hafenfescht“: Unter diesem Motto haben die zehn beteiligten Vereine gemeinsam mit der Tourist-Information Anstecker für das Hafenfest am 25. und 26. Juli entworfen. Die Pins können ab sofort im Vorverkauf für 3 Euro in der Tourist-Information gekauft werden.
Richard Ringer mit (von links) Gerd Blumenstein und Erwin Zimmermann.

08.07.2015 | Uhldingen-Mühlhofen

Erster Platz bei Team-EM

Richard Ringer aus Unteruhldingen hatte bei der Team-Europameisterschaft im russischen Tscheboxari Ende Juni den deutschen Leichtathleten den fünften Disziplin-Sieg gesichert. Der 26-Jährige setzte sich beim 3000-Meter-Lauf in einem allerdings sehr langsamen Rennen in 8:34,35 Minuten durch.
„Kühlwasser“, ein Werk von Hanna Beeskow.

07.07.2015 | Uhldingen-Mühlhofen

Neue Ausstellung im Rathaus

In der aktuellen Ausstellung im Rathaus mit dem Titel „Bildstörungen“ zeigt die Künstlerin Hanna Beeskow Collagen und neue malerische Arbeiten. Der Titel spricht bewusst die Inhalte der Ausstellung an und bezieht sich auf die Störung der gewohnten Sehweise und Bildwelten.
Regiostars
Ihre Regiostars in Uhldingen-Mühlhofen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt