Mein
19.02.2013  |  0 Kommentare

Überlingen Illegaler Griff nach leeren Geldbomben

Überlingen -  Rund 100 Euro Bargeld und eine Kiste Cola haben Unbekannte in Überlingen gestohlen. Wie die Polizei berichtet, nahmen die Täter auch Geldbomben mit – sie waren aber leer.


Rund 100 Euro Bargeld und eine Kiste Cola haben unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag einer Bäckerei und aus dem Lagerraum einer Metzgerei an der Münsterstraße entwendet. Wie erst nachträglich bei der Polizei angezeigt wurde, waren die Unbekannte auf noch ungeklärte Art und Weise in das Gebäude eingestiegen, wo sie einen Schrank aufbrachen. Daraus entwendeten sie eine Geldmappe mit dem Bargeld sowie zwei leere Geldbomben. Anschließend kletterten die Einbrecher über eine rund zwei Meter hohe Palisade in den Lagerraum, wo sie zwei Dutzend Cola-Flaschen erbeuteten. Um Täterhinweise bittet das Polizeirevier Überlingen, Tel. 07551/8040.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014