Mein

Überlingen/Wallhausen Ab Montag wieder Kursverkehr zwischen Überlingen und Wallhausen

Statt des defekten MS Seegold soll ein Ersatzschiff die Pendler über den See bringen.

Nachdem am Donnerstag und Freitag der Schiffsverkehr zwischen Überlingen und Wallhausen aufgrund eines Motorschadens und einem damit verbundenen Unfall des MS Seegold eingestellt wurde, soll es ab dem heutigen Montag wieder einen planmäßig Kursverkehr zwischen dem Hafen Wallhausen und dem Überlinger Landungsplatz geben. Das erklärte Betreiber Ewald Giess auf SÜDKURIER-Anfrage.

Statt des defekten MS Seegold werde ein Ersatzschiff zum Einsatz kommen. Auf Facebook sei die aktuelle Information schon gepostet, die Webseite sei noch nicht aktualisiert, da "der Webmaster nicht erreichbar ist", so Giess.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Besonderes vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Überlingen
Überlingen
Überlingen
Überlingen
Überlingen
Überlingen/Salem
Die besten Themen
Kommentare (1)
    Jetzt kommentieren
    Jetzt Newsletter anfordern:
    © SÜDKURIER GmbH 2017