Mein
Fasnacht

Nachrichten aus Überlingen

15.02.2017

Platanendebatte: Das Thema ist durch

Die BÜB um Dirk Diestel lässt sich noch Zeit mit einer Stellungnahme zum Spruch des Verwaltungsgerichts in der Platanendebatte. Mit etwas Abstand und einmal überschlafen werden sie zu dem Ergebnis kommen müssen, dass die Debatte jetzt vorbei ist, wie SÜDKURIER-Redakteur Stefan Hilser kommentiert.
"Ich weiß, wovon ich spreche, und bin noch lernwillig": Mit viel Energie und jeder Menge Erfahrung aus verantwortlichen Tätigkeiten in sozialen Bereichen übernimmt Petra Demmer (46) die Geschäftsführung des Caritasverbands Linzgau in Überlingen.

15.02.2017 | Überlingen

Petra Demmer neue Chefin bei der Caritas

Die 46-jährige Petra Demmer will den Caritasverband Linzgau in Überlingen mitMotivationskraft führen. Erfahrung, Energie und die nötige Neugierde hat sie im Gepäck. Im Moment arbeitet sie noch Hand in Hand mit Bernhard Hatt, der diese Aufgabe am Aschermittwoch nach über 33 Jahren abgibt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Überlingen

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017