Mein

Nachrichten aus Überlingen

02.12.2016 | Überlingen Anzeige

Firmen-Philosophie: Mehr Zeit für wesentliche Dinge

Wer möchte nach einem anstrengenden Tag nicht nach Hause kommen und dann feststellen, dass die Wohnung sauber ist, die Fenster geputzt sind oder die Wäsche gebügelt ist? Ein Wunschtraum muss das keineswegs bleiben. Denn das Unternehmen „ASL Bodensee“ mit Sitz in Friedrichshafen, Müllerstraße 12/1, verfügt über Haushalts- und Reinigungshilfen, die solche Arbeiten übernehmen. Am Samstag, 10. Dezember, 10 Uhr, eröffnet es sein neues Überlinger Büro in der Rengoldshauser Straße 9.
Links der Bereich mit den kleineren Stopfsteinen, rechts die Lösung, die ohne diese Steine auskommt. Bild: Stefan Hilser

01.12.2016

Stein auf Stein zur neuen Uferböschung

(7)
Auf dem Landesgartenschaugelände ist ein erster Entwurf für die Uferböschung fertiggestellt worden. Dieser wird nun wieder zurück gebaut und in verbesserter Form neu geschichtet, teilte Roland Leitner bei einer Baustellenbesichtigung mit.
Regiostars

Ihre Regiostars in Überlingen