Nachrichten Stetten

Mein

Nachrichten aus Stetten

28.07.2015 | Stetten

Gemeinderat: Bauantrag in Frohnstetten wird zur Kenntnis genommen

Einer Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes „Frohnstetten – West“ standen Verwaltung und Gemeinderat skeptisch gegenüber. Eine Bauherrin beabsichtige am Ende der Amerikastraße in Richtung Truppenübungsplatz den Rückbau eines Hallenteils und den Neubau eines Einfamilienhauses auf das bestehende Kellergeschoss zu realisieren. Allerdings würde so die Baugrenze auf einer Länge von 11,25 Meter in einer Breite von 2,94 Meter überschritten.
Schriftführerin Gudrun Schweig wurde von Bereitschaftsleiter Stefan Allweier (links) und dem Vorsitzenden Martin Brütsch mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

29.04.2015 | Stetten

Rotes Kreuz blickt auf arbeitsreiches Jahr zurück

Beim Ortsverein Meersburg des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) wurde der Investitionsstau abgebaut. Der Vorsitzende Martin Brütsch erinnerte daran, dass es zu Beginn des Jahres 2014 Probleme bei den Aktiven gegeben hatte. „Wir haben ein offenes, konstruktives Gespräch geführt, die Defizite angesprochen und die Aktiven haben entschieden, nicht die Flinte ins Korn zu werfen, sondern wieder klein anzufangen“, erklärte Brütsch.
Regiostars
Ihre Regiostars in Stetten
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt