Mein
 

Sipplingen Geschäftliches

Landbäckerei Baader eröffnet achte Filiale in Sipplingen: Mit einem Stehempfang für geladene Gäste feierten Bäckermeister Josef Baader aus Frickingen und seine Frau Elisabeth die Eröffnung ihrer achten Filiale. Sie befindet sich in der Ortsmitte von Sipplingen.

Landbäckerei Baader eröffnet achte Filiale in Sipplingen: Mit einem Stehempfang für geladene Gäste feierten Bäckermeister Josef Baader aus Frickingen und seine Frau Elisabeth die Eröffnung ihrer achten Filiale. Sie befindet sich in der Ortsmitte von Sipplingen. Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Anselm Neher. Mit einem weißen Blumengesteck als Willkommensgruß bedankte sich der Schultes beim Ehepaar Baader für das Vertrauen in die Gemeinde. Zudem freue es ihn, dass die Tradition des Bäckerhandwerks im Gebäude an der Seestraße weiterhin Bestand habe. Er stieß zusammen mit Anwohnern und Handwerkern auf den gelungenen Umbau des „Brotkörble“ an. In siebter Generation backt Josef Baader nun schon seine Brötchen. Vom Wecken bis zum Kuchen sind alle Produkte mit regionalem Linzgaukorn gebacken.
Landbäckerei Baader eröffnet achte Filiale in Sipplingen: Mit einem Stehempfang für geladene Gäste feierten Bäckermeister Josef Baader aus Frickingen und seine Frau Elisabeth die Eröffnung ihrer achten Filiale. Sie befindet sich in der Ortsmitte von Sipplingen. Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Anselm Neher. Mit einem weißen Blumengesteck als Willkommensgruß bedankte sich der Schultes beim Ehepaar Baader für das Vertrauen in die Gemeinde. Zudem freue es ihn, dass die Tradition des Bäckerhandwerks im Gebäude an der Seestraße weiterhin Bestand habe. Er stieß zusammen mit Anwohnern und Handwerkern auf den gelungenen Umbau des „Brotkörble“ an. In siebter Generation backt Josef Baader nun schon seine Brötchen. Vom Wecken bis zum Kuchen sind alle Produkte mit regionalem Linzgaukorn gebacken. | Bild: Bild: Klaas

Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Anselm Neher. Mit einem weißen Blumengesteck als Willkommensgruß bedankte sich der Schultes beim Ehepaar Baader für das Vertrauen in die Gemeinde. Zudem freue es ihn, dass die Tradition des Bäckerhandwerks im Gebäude an der Seestraße weiterhin Bestand habe. Er stieß zusammen mit Anwohnern und Handwerkern auf den gelungenen Umbau des ?Brotkörble? an. In siebter Generation backt Josef Baader nun schon seine Brötchen. Vom Wecken bis zum Kuchen sind alle Produkte mit regionalem Linzgaukorn gebacken.

Exklusive Lieblinge aus unserer limitierten SEEStück-Kollektion für echte See-Liebhaber jetzt auf SÜDKURIER Inspirationen entdecken!
Wahre See-Liebe – Neue SEEStücke auf SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Sipplingen
Sipplingen
Sipplingen
Sipplingen
Sipplingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren