Mein

Nachrichten aus Sipplingen

Ein Antrag der Sipplinger Freien Wähler zur Ausarbeitung eines nachhaltigen Pflegekonzepts für die gemeindeeigenen Grünanlagen ist vertagt worden.

26.09.2016 | Sipplingen

Pflegekonzept für Grünanlagen nötig?

Der Antrag der Freien Wähler im Gemeinderat wurde vertagt. Die Gemeinderatsfraktion hatte sich dafür ausgesprochen, dass die Verwaltung ein Pflegekonzept für die Grünanlagen ausarbeiten soll. Bürgermeister Anselm Neher sieht darin einen Eingriff in die Routineangelegenheit der Gemeinde.

02.09.2016 | Sipplingen Anzeige

Beeindruckende Kulisse

Er ist jedes Mal beeindruckend, der historische Ortskern rund um das Rathaus mit seiner Giebelbeleuchtung: Am kommenden Wochenende, 3. und 4. September, bietet er die beeindruckende Kulisse für das 38. Sipplinger Dorffest.
Regiostars

Ihre Regiostars in Sipplingen