Mein

Nachrichten aus Salem

Die Horste werden für den Nachwuchs akribisch vorbereitet.

02.03.2017 | Salem

Störche am Affenberg sind zurück

Wer in diesen Tagen mit dem Auto mit offenem Fenster oder dem Fahrrad am Salemer Affenberg vorbeifährt, erlebt ein wahres Klapperkonzert. Das liegt ganz einfach daran, dass die meisten Störche schon wieder aus dem Winterquartier zurückgekehrt sind.
Dekan Peter Nicola hatte wieder unwiderlegbare Vorschläge in die Bütt mitgenommen.

27.02.2017 | Salem

Männerschoppen des Narrenvereins: Wortkünstler in der Bütt

Es musste nachgestuhlt werden. Auch zum 61. Männerfrühschoppen des Narrenvereins war der Zuspruch ungebrochen. Auch diesmal wagten sich die Salemer Männer in die Bütt und auf die Bühne. Allerlei Deftiges, Pikantes und Lustiges, viel Lokales und Persönliches wurde von der Bühne runter gesprochen. Moderiert wurde das Ganze von Johannes Schweizer. Er führte als Conférencier humorvoll durchs Programm.
Regiostars

Ihre Regiostars in Salem

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017