Mein

Ravensburg Renitente Ladendiebe

Wegen Diebstahls und anschließenden Widerstands gegen Polizeibeamte haben sich drei Männer im Alter von 18, 24 und 33 Jahren zu verantworten, die am Donnerstagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, von Angestellten eines Sportgeschäfts in der Bachstraße in Ravensburg entdeckt wurden.

Die Angestellten sahen laut Polizeibericht, wie einer der Männer mit einem Kleidungsstück in eine Umkleidekabine ging und dort die Alarmsicherung entfernte. Als die drei Männer von den Angestellten gestellt wurden, reagierten sie sofort aggressiv, weshalb die Polizei hinzugezogen wurde. Während der anschließenden Abklärung der Personalien leisteten zwei der Tatverdächtigen Widerstand und versuchten, die Polizisten daran zu hindern, einen von ihnen nach Identitätspapieren zu durchsuchen.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Hervorragende Weine vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Ravensburg
Ravensburg -
Ravensburg
Ravensburg -
Ravenburg/Stuttgart
Ravensburg
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren