Mein

Nachrichten aus Ravensburg

Symbolbild.

15.12.2016 | Ravensburg

16-Jährige muss nach Messerattacke notoperiert werden

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Kriminalpolizei gegen einen 18-Jährigen, der am Mittwoch, gegen 16 Uhr, in dessen elterlichen Wohnung im Stadtgebiet von Ravensburg auf eine 16-Jährige einstach. Er verletzte die 16-Jährige so stark, dass diese notoperiert werden musste, wie es in einer gemeinsamen Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft heißt.
Peter Frey

06.12.2016 | Ravensburg

Peter Frey knöpft sich Donald Trump vor

Der Ravensburger Autor Peter Frey ist für seine schwarzhumorigen Gedichte bekannt. "Santa Trump" heißt sein neuester Streich, den er extra für den heutigen Nikolaustag geschrieben hat. Darin macht der künftige US-Präsident Donald Trump eine böse Entdeckung. Lesen Sie hier den kompletten Text!
Symbolbild

22.11.2016 | Ravensburg

Überfall am See geplant?

Es geschah am helllichten Tag im August 2014 in Wangen im Allgäu: Eine 89-jährige Villenbesitzerin wurde zusammen mit ihrer Haushälterin überfallen, gefesselt, geknebelt. Die Täter erbeuteten Bargeld und Schmuck im Wert von 80 000 Euro.
Regiostars

Ihre Regiostars in Ravensburg

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017