Mein

Nachrichten aus Ravensburg

Symbolfoto

09.09.2016 | Ravensburg

Harte Strafe für notorischen Dieb

Das Landgericht Ravensburg hat eine mehrjährige Haftstrafe für einen Seriendieb verhängt. Das Strafmaß war in diesem Fall höher als von Staatsanwaltschaft gefordert. Die Schwurgerichtskammer lehnte eine alternative Unterbringung in einer Entzugstherapie-Einrichtung ab.
Symbolbild Landespolizei

08.09.2016 | Ravensburg

Wirt zockt Servicekräfte ab

Die Polizei ermittelt wegen Betrugs gegen einen Ravensburger Gastwirt. Er wollte zusammen mit seinem Mitarbeiter eine 24-jährige Frau sowie einen 28-jährigen Mann aus Bulgarien abzocken, heißt es im Polizeibericht.

Symbolbild

02.09.2016 | Ravensburg

Dreister Räderwechsel

Unbekannte haben bereits am späten Sonntagabend einen auf dem Parkplatz zwischen der Wangener- und der Flappachstraße in Ravensburg abgestellten Mercedes Benz C 250 auf alte Räder aufgebockt und die 19-Zoll- AMG-Felgen samt Reifen im Gesamtwert von rund 1000 Euro gestohlen.
Regiostars

Ihre Regiostars in Ravensburg