Mein

Nachrichten aus Ravensburg

11.07.2016 | Ravensburg

Verletzter Randalierer muss in Psychiatrie

Ein Betrunkener 26-Jähriger hat laut Polizei nach einen Rauswurf aus einer Diskothek auf mehrere Autos geschlagen. Der Mann wurde unter Polizeibegleitung in ein Krankenhaus gebracht, wo er randalierte. Der 26-Jährige wurde schließlich in eine psychiatrische Klinik gebracht.

20.06.2016

Mann belästigt Schülerin

Eine 17-Jährige ist am Montag gegen 7.50 Uhr in der Meersburger Straße von einem Exhibitionisten belästigt worden. Laut Polizeibericht hat sich der Vorfall auf dem Fußweg hinter der Waldorfschule ereignet.
Regiostars

Ihre Regiostars in Ravensburg

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt