Mein
Fasnacht

Nachrichten aus Oberteuringen

Der Vorstand des Schützenvereins Oberteuringen: (von links) Konrad Schumacher, Werner Wetzel, Norbert Rueß, Thomas Stoll, Andreas Schraff, Ronja Kumpf, Robert Schumacher, Benno Sing und Andreas Judt.

23.01.2017 | Oberteuringen

Oberteuringer Schützen auf sportlich hohem Niveau dabei

Bei der Hauptversammlung des Schützenvereins Oberteuringen berichtete Sportleiter Andreas Schraff von den Erfolgen der vergangenen Saison. Unter anderem stiegen die Oberteuringer im Kleinkaliber in die Landesliga auf. In der Versammlung wurden Werner Kniesel, Hermann Knödler und Ekkehard Trumpp für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Tödliche Heimfahrt von der Disko: der 19-Jährige Beifahrer starb noch an der Unfallstelle.

27.12.2016 | Oberteuringen

Disko-Heimfahrt endet tödlich

Ein Fahranfänger verliert auf der L 204 zwischen Deggenhausertal und Oberteuringen-Hefigkofen die Kontrolle über sein Auto, es kommt von der Straße ab, prallt gegen einen Baum. Der 19-jährige Beifahrer stirbt. Jetzt ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Tötung.
Regiostars

Ihre Regiostars in Oberteuringen

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017