Nachrichten Meersburg

Mein

Nachrichten aus Meersburg

29.08.2015 | Meersburg

TuS-Erste spielt gegen RSV Hagnau

Zum ersten Heimspiel der neuen Spielzeit empfängt die Erste Mannschaft des TuS Meersburg den RSV Hagnau zum Lokalderby im Sommertal. Die heutigen Gäste waren als Aufsteiger mit einem 2:1 Heimsieg gegen die Reserve des SV Deggenhausertal in die Saison gestartet.

29.08.2015 | Meersburg

Brücke wird instand gesetzt

Das Regierungspräsidium Tübingen lässt ab Dienstag, 1. September, bis voraussichtlich Mitte Oktober die Brücke der Gemeindestraße, die vom Allmendweg in Meersburg zur Kurallee in Daisendorf führt, instand setzen. Die Brücke erhält einen neuen Fahrbahnübergang, um die Bewegungsmöglichkeit des Überbaus bei Temperaturunterschieden zu verbessern, teilt die Behörde mit.

29.08.2015 | Meersburg

Rundenauftakt im Sommertal

Die zweite Mannschaft des TuS Meersburg empfängt am heutigen Samstag zum Rundenauftakt ihr Pendant von der SG Sipplingen/Hödingen im Sommertal. Beide Mannschaften waren zuletzt in der Saison 2011/12 aufeinander getroffen, seinerzeit firmierten die Gäste noch unter TSV Sipplingen und gewannen die Meisterschaft in der Kreisliga C – in der sie nun wieder angekommen sind.
Regiostars
Ihre Regiostars in Meersburg
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt