Mein

Kreis Ravensburg Autofahrer schlägt auf Radler ein

Ein Autofahrer hat am Samstagnachmittag einen Rennradfahrer in Grünkraut-Atzenweiler umgestoßen und anschließend auf ihn eingeprügelt.

Zwischen dem Autofahrer und dem 43-jährigen Radler war es laut Polizeibericht bereits zuvor in Grünkraut zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen. Der Mann hatte den Radfahrer und dessen Begleiterin in aggressiver und beleidigender Weise aufgefordert, nicht auf der Straße zu fahren. In Atzenweiler stellte der Autofahrer sein Fahrzeug ab und wartete auf die Radler. Wie die Polizei weiter berichtet, stoppte er beide und stieß den 43-Jährigen mitsamt dessen Gefährt um. Anschließend schlug er auf den am Boden liegenden ein, bis weitere Verkehrsteilnehmer einschritten. Der aggressive Schläger entfernte sich daraufhin. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Besonderes vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Königseggwald
Kisslegg/Kreis Ravensburg
Bavendorf (Kreis Ravensburg)
Bad Waldsee
Amtzell
Baienfurt
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren
    Jetzt Newsletter anfordern:
    © SÜDKURIER GmbH 2017