Mein
Fasnacht

Nachrichten aus Kreis Ravensburg

Ein Rettungswagen der Malteser fährt mit Blaulicht durch die Nacht. Foto: Patrick Seeger/Archiv

13.01.2017 | Kißlegg

Auto überschlagen

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem 18-jährigen Opel-Fahrer und einer 47-jährigen Suzuki-Fahrerin am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, an der Einmündung Raiffeisenstraße/Wangener Straße (L 265) in Kißlegg hat sich ein Auto überschlagen. Die 47-Jährige wurde schwer verletzt.
Schild Polizei

28.10.2016 | Kreis Ravensburg

Fahndungserfolg: Polizei schnappt mutmaßlichen Straftäter

Ein 22-jähriger gesuchter mutmaßlicher Straftäter ist am Donnerstag gegen 18.15 Uhr von einer Polizeistreife in Ravensburg vorläufig festgenommen worden. Dem Mann werden mehrere Delikte vorgeworfen, darunter beispielsweise ein Überfall auf eine Spielothek in Altshausen, Diebstahl einer Jagdwaffe aus einem Fahrzeug, Diebstahl eines VW Passat im Raum Bad Saulgau.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017