Mein
19.02.2013  |  0 Kommentare

Hagnau 62-Jähriger fährt betrunken Auto

Hagnau -  Bei einer Kontrolle am frühen Samstagmorgen gegen 2.45 Uhr in der Hansjakobstraße bemerkte die Streifenwagenbesatzung bei einem 62-jährigen Autofahrer, dass er nach Alkohol roch. Ein Alkotest ergab, dass er deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte.


Dem Fahrzeugführer wurde nach Angaben der Polizei noch vor Ort die Weiterfahrt untersagt und anschließend Blut entnommen. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014