Mein
Fasnacht

Nachrichten aus Hagnau

Sopranistin Michiko Watanabe (vorne) und Keiko Hattori vor ihrem begeisterten Publikum im historischen Reinhard-Sebstian-Zimmermann-Saal des Hagnauer Rathauses.

02.01.2017 | Hagnau

Gekonnt, charmant, beschwingt

Das Jahr neigte sich dem Ende zu und das Silvesterkonzert in Hagnau gehört fest dazu. Die Stars des Abends waren in diesem Jahr im Reinhard-Sebstian-Zimmermann-Saal des Rathauses die Sopranistin Michiko Watanabe und die Pianistin Keiko Hattori. Beide kommen aus Japan, wohnen nun in Salzburg und überzeugen schon seit vielen Jahren durch ihre herausragenden musikalischen Fähigkeiten.
Der neue und alte Restvorstand (vl): Schriftführer Andreas Leiss, Kassierer Markus Arnold und 2. Vorstand Peter Losch. Bild: Uwe Petersen

20.11.2016 | Hagnau

Vorstand der "Eulen" komplett wiedergewählt

Nichts zu lachen gab es diesmal bei der Hauptversammlung des Hagnauer Narrenvereins "Eule". Dafür wurden eine Satzungsänderung, die komplette Neuwahl des Vorstands, zwei Ehrungen, Berichte des Schriftführers, des Kassenwartes, des Vorstands und der Maskengruppen und eine Vorschau auf die bevorstehende Kampagne in Rekordzeit gemeistert.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017