Mein

Nachrichten aus Friedrichshafen

In diesem Wohnhaus in der Schwabstraße kam es am Mittwochabend zu einer blutigen Auseinandersetzung.

17.03.2017 | Friedrichshafen

Nach blutiger Auseinandersetzung in der Schwabstraße: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Die Ermittlungen zu der Auseinandersetzung, bei der am Mittwochabend in Friedrichshafen vier Männer verletzt wurden, dauern an. Der zunächst flüchtige Tatverdächtige stellte sich am Donnerstagabend der Polizei, am Freitag wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen.

17.03.2017 | Friedrichshafen

Blutige Auseinandersetzung in der Schwabstraße: Was wir wissen – was wir nicht wissen

Bei einer Auseinandersetzung in einem Wohnhaus in der Schwabstraße wurden am Mittwochabend vier Männer verletzt, einer davon lebensgefährlich. Der zunächst flüchtige Tatverdächtige hat sich gestellt. Am Freitag wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen.
Regiostars

Ihre Regiostars in Friedrichshafen

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017