Friedrichshafen Typisierungsaktion: Tombola bringt rund 700 Euro ein

Friedrichshafen (lre) Beim Jettenhausener Kinderball der Häfler Bodenseenarren ist am Sonntag eine Tombola veranstaltet worden, die durch Spenden, so von Ravensbuch, SÜDKURIER und TWF, ermöglicht wurde. So wurden Spendengelder gesammelt, um weitere Typisierungen von potenziellen Stammzellenspendern für den leukämiekranken Lucas aus Salem zu ermöglichen.

Nach 40 Minuten waren alle Lose verkauft. Das gesammelte Geld, 700 Euro, wird laut Veranstalter am 8. März beim Narrenbaumfällen in Jettenhausen überreicht.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Einzigartige Geschenke von Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Friedrichshafen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren