Mein

Nachrichten aus Friedrichshafen

<p>Michael Strütt</p>

23.05.2016 | Friedrichshafen

Ärger über demolierte Wege im Seewald

Holzstämme, tiefe Furchen, Unpassierbarkeit: Renter Jürgen Schmelzle ärgert sich regelmäßig über die demolierten Seitenwege im größten Wald im Bodenseekreis. Doch die Holznutzung müsse stattfinden, entgegnet das Forstamt. Sonst sei der Seewald längst wieder ein Urwald.
Amtsgericht Tettnang (Archivbild)

19.05.2016 | Friedrichshafen

Gutachter straft Klinikum Friedrichshafen ab

Wegen geringer Schuld des Angeklagten ist am Donnerstag vom Amtsgericht Tettnang ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Tötung durch Unterlassen gegen einen Assistenzarzt eingestellt worden. Ein medizinischer Sachverständiger hatte zuvor dem Klinikum Friedrichshafen erhebliche Organisations- und Kommunikationsmängel bescheinigt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Friedrichshafen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt