Mein

Nachrichten aus Friedrichshafen

Symbolbild

26.07.2016 | Friedrichshafen

Polizei löst Trinkgelage an der Häfler Uferstraße auf

Ein Gelage, bei dem offensichtlich viel Alkohol getrunken wurde, löste die Polizei am Montag, gegen 16.15 Uhr, im Bereich der östlichen Uferstraße in Friedrichshafen auf. Sieben Männer und zwei Frauen im Alter von 20 bis 54 Jahren waren nach Polizeiangaben an dem Gelage beteiligt. Aus der Gruppe der Trinker heraus wurden Passanten angepöbelt.
<p>Versuch‘s mal mit Gemütlichkeit: Die Band „Elben“ mit Publikum und den Organisatoren beim „Sofar“-Wohnzimmerkonzert. </p>

27.07.2016 | Friedrichshafen -

Jeder Ort kann eine Konzertbühne sein

"Sofar Friedrichshafen" organisiert Überraschungskonzerte. Das nächste findet schon am heutigen Mittwoch in der Plattform 3/3 in Friedrichshafen statt. Zum Konzept gehören ungewöhnliche Orte, freier Eintritt und ein Livevideo für die auftretenden Künstler. Wer über die künftigen Konzerte informiert werden will, muss sich übers Netz anmelden.
Regiostars

Ihre Regiostars in Friedrichshafen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt