Nachrichten Friedrichshafen

Mein

Nachrichten aus Friedrichshafen

So lässt sich’s aushalten. Unter einem schattigen Vordach bequem auf Liegestühlen sitzend, spielen Lola, Mandana und Fiona (von links) gerade ein paar Runden Uno.

01.07.2015 | Friedrichshafen

Die Zeiten von Hitzefrei sind vorbei

An Schulen in Friedrichshafen gibt es kein Hitzefrei mehr. Darauf habe sich der Schulstandort Friedrichshafen geeinigt, erklärt Herman Dollak, Schulleiter des Graf-Zeppelin-Gymnasiums. Es geht darum, die Angebote der verlässlichen Grundschule sowie Betreuungsangebote der Ganztagesschulen aufrecht zu erhalten.

01.07.2015 | Friedrichshafen

Angeklagter wird freigesprochen

Ein gebürtiger Türke stand wegen unerlaubtem Waffenbesitz vor Gericht. Nachdem die Ehefrau des Beschuldigten vor Prozessbeginn von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch gemacht hatte, war die allerdings Beweislage dürftig. Der Prozess endete mit einem Freispruch.
Regiostars
Ihre Regiostars in Friedrichshafen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt