Mein

Nachrichten aus Eriskirch

<p>Die Stockholmer Galeone ist mit winzigen Portraits historischer Persönlichkeiten bemalt.</p>

08.07.2016 | Bodenseekreis

Fünf Jahre Arbeit für ein Modellschiff

Historische Großsegler ohne Wind und Wellenschlag: Die Kulturfreunde Eriskirch zeigen in der Alten Schule Modellbaukunst von Gerhard Hümmler. Noch die kleinste Kleinigkeit der Segelschiffe hat der Bauingenieur selbst hergestellt. Die Ausstellung ist bis 28. August samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr zu sehen

02.06.2016 | Eriskirch

Zusteller soll auf Arbeiter zugerast sein

Gegen einen noch unbekannten Fahrer eines Zustellerfahrzeugs wurden von der Polizei Ermittlungen wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Er soll, wohl aus Verärgerung, auf einen Straßenbauarbeiter in Eriskirch zugefahren sein.
Regiostars

Ihre Regiostars in Eriskirch