Mein

Bermatingen Ein Herz für Lucas

Beim Bürgerball in Ahausen wurde für den zweieinhalbjährigen, an Leukämie erkrankten Lucas Tylla aus Salem gesammelt. Die Typisierungsaktion, von der man sich den geeigneten Stammzellenspender erhofft, ist vorbei, aber die Kosten müssen noch gedeckt werden.

Beim Bürgerball in Ahausen wurde für den zweieinhalbjährigen, an Leukämie erkrankten Lucas Tylla aus Salem gesammelt. Die Typisierungsaktion, von der man sich den geeigneten Stammzellenspender erhofft, ist vorbei, aber die Kosten müssen noch gedeckt werden. Die Ballbesucher in Ahausen spendeten 559 Euro, der Narrenverein Moschtobst stockt den Betrag auf 999,99 Euro auf, wofür es tosenden Beifall gab. Über das Ergebnis freuten sich Zunftmeister Michael Poisel und Claudia Veeser. Weitere Informationen im Internet unter www.helden-fuer-lucas.de
Beim Bürgerball in Ahausen wurde für den zweieinhalbjährigen, an Leukämie erkrankten Lucas Tylla aus Salem gesammelt. Die Typisierungsaktion, von der man sich den geeigneten Stammzellenspender erhofft, ist vorbei, aber die Kosten müssen noch gedeckt werden. Die Ballbesucher in Ahausen spendeten 559 Euro, der Narrenverein Moschtobst stockt den Betrag auf 999,99 Euro auf, wofür es tosenden Beifall gab. Über das Ergebnis freuten sich Zunftmeister Michael Poisel und Claudia Veeser. Weitere Informationen im Internet unter www.helden-fuer-lucas.de | Bild: keu/Bild: Keutner

Die Ballbesucher in Ahausen spendeten 559 Euro, der Narrenverein Moschtobst stockt den Betrag auf 999,99 Euro auf, wofür es tosenden Beifall gab. Über das Ergebnis freuten sich Zunftmeister Michael Poisel und Claudia Veeser. Weitere Informationen im Internet unter www.helden-fuer-lucas.de

Ihre Meinung ist uns wichtig
Hervorragende Weine vom Bodensee
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Bermatingen
Bermatingen
Bermatingen
Bermatingen
Bermatingen
Bermatingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren