Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Mein

Schwarzwald-Baar-Heuberg | Alle Artikel und Hintergründe

Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Aktuelle Polizeimeldungen, Bilder und Videos aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg.

27.08.2015 | Kreis Rottweil

Teurer Fehler beim Überholversuch

Ein Fehler beim Überholen hat auf der Autobahn Singen-Stuttgart bei Dietingen mit einem Verkehrsunfall und einem Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro geendet. Ausgelöst wurde er vom 55 Jahre alten Fahrer eines VW Tiguan am Dienstagnachmittag, als er einen vorausfahrenden Wagen überholen wollte.

26.08.2015 | Kreis Rottweil

Gefährliche Fahrt eines 75-Jährigen

Ein 75 Jahre alter Autofahrer hat am Montagnachmittag gleich mehrere Verkehrsunfälle hintereinander verursacht. Zunächst streifte er ein entgegenkommendes Auto und rammte dann bei seiner Rückkehr an den Unfallort einen weiteren Wagen, der wiederum auf ein anderes Auto aufgeschoben wurde.

26.08.2015 | Schwarzwald-Baar-Kreis

Kleinwagen drängt Audi in Leitplanke

Der unbekannte Fahrer eines roten Kleinwagens hat einen 39 Jahre alten Autofahrer am Montagabend auf der Autobahn zwischen Geisingen und Bad Dürrheim durch einen Spurwechsel von der Fahrbahn abgedrängt. Der 39-Jährige prallte mit seinem weißen Audi A 5 in eine Leitplanke, teilte das Polizeipräsidium Tuttlingen mit.

26.08.2015 | Geisingen

Autofahrer prallt auf Schutzplanke

Ein 39-jähriger Autofahrer ist am Montagabend, gegen 18.30 Uhr, auf der Autobahn 81 zwischen Geisingen und Bad Dürrheim mit seinem weißen Audi A5 in eine Schutzplanke geprallt, nachdem ihn ein Unbekannter durch einen Spurwechsel von der Fahrbahn abgedrängt hat. Der unbekannte Unfallverursacher war mit einem roten Kleinwagen unterwegs.

24.08.2015 | Bad Dürrheim

Polizei löst bei Oberbaldingen Whatsapp-Party mit 300 Gästen auf

(10)
Dieses Ende hätten sich vier Jugendlichen nicht träumen lassen: „Wir schmeißen am Samstag bei der Schutzhütte Unterzieren eine große Party“, hieß es in einer Rundmail im Kurznachrichtendienst Whatsapp. In der Nacht auf Sonntag löste die Polizei mit 13 Streifenwagen und einem Großaufgebot an Beamten die wegen erheblichen Alkoholkonsums offenbar aus dem Ruder laufende Party mit geschätzt 300 Gästen auf.

24.08.2015 | Triberg

Motorradfahrer wird am Bein schwer verletzt

Ein Motorrad-Fahrer wird bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt. An der Einmündung Frejusstraße/Nußbacher Straße in Triberg ist laut einer Pressemitteilung der Polizei ein 25-jähriger Autofahrer gegen einen vor ihm stehenden 54-jährigen Motorradfahrer geprallt.
Alle Beteiligten kamen in Kliniken. Foto: Nicolas Armer/Archiv

23.08.2015 | Geisingen

Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf A81

Bei einem Unfall auf der Autobahn 81 im Kreis Tuttlingen sind vier Menschen verletzt worden, drei davon schwer. Ein 34 Jahre alter Autofahrer war aus zunächst unbekannter Ursache nahe Geisingen ins Schleudern geraten und gegen einen zweiten Wagen geprallt, wie die Polizei mitteilte.
Seite : 1 2 3 4 .... 31 32 33 (33 Seiten)