Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Mein

Schwarzwald-Baar-Heuberg | Alle Artikel und Hintergründe

Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Aktuelle Polizeimeldungen, Bilder und Videos aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg.

07.07.2015 | Tuttlingen

Mann zeigt Schülerinnen sein Geschlechtsteil

Mit den warmen Temperaturen scheinen auch die Hemmungen zu fallen, wie zwei junge Mädchen jetzt bei einer recht unappetitlichen Begegnung mit einem Unbekannten feststellen mussten: Er zeigte den jungen Frauen gleich zweimal sein Geschlechtsteil.

07.07.2015 | Villingen-Schwenningen

Nach Wettlauf Junge (14) schwer verletzt

Kinder springen in Villingen-Schwenningen aus fahrendem Auto – mit eklatanten Folgen

07.07.2015 | Königsfeld

Auto streift Fahrradfahrerin – sie verletzt sich bei Sturz schwer

Von einem Auto touchiert stürzte eine Fahrradfahrerin sehr unglücklich, die am Montagabend kurz nach 20 Uhr im Königsfelder Ortsteil Buchenberg das Dorf in westlicher Richtung befuhr.

07.07.2015 | Niedereschach

Vorfahrt Missachtet: Crash auf der Ifflinger Straße mit zwei Autos

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es auf der Kreuzung Ifflinger Straße und Kreisstraße 5718 in Niedereschach. Ein 46 Jahre alter Autofahrer übersah beim Einfahren in die Ifflinger Straße das Auto einer Frau, die eigentlich Vorfahrt hatte.

07.07.2015 | St. Georgen

Hoher Blechschaden auf der Hauptstraße

Eine 27-Jährige befuhr am Montag die Friedrichstraße gegen die Fahrtrichtung. Bis es krachte.
Symbolbild

07.07.2015 | Titisee-Neustadt

Fehlalarm: 220 Hotelgäste nachts zweimal evakuiert

Unruhige Nacht für 220 Hotelgäste: Sie wurden in der Nacht zum Dienstag vorsorglich gleich zweimal aus einem Hotel in Titisee evakuiert, weil die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.
Symbolbild

07.07.2015 | Furtwangen

Biker (30) nach Zusammenstoß mit Auto in Lebensgefahr

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad auf der Bundesstraße 500 bei Furtwangen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ist der Motorradfahrer in eine Böschung geschleudert worden. Er wurde lebensgefährlich verletzt.
Blitze zucken.

07.07.2015 | Blumberg

Blitz verursacht Verkehrsunfall

Ein Gewitter mit Blitz und Donner verursachte gestern auf der B 314 bei Blumberg-Fützen einen Verkehrsunfall, meldet die Polizei.

07.07.2015 | Tennenbronn

Plötzliche Kehrtwende führt zu Unfall

Zwei junge Fahrer von Kleinkrafträdern stoßen bei einem Wendemanöver zusammen

07.07.2015 | Reiselfingen

Blitz spaltet Zwetschgenbaum in Reiselfingen

Großes Glück hatte am Freitagabend gegen 19 Uhr Franz-Josef Mayer in Reiselfingen: Als er im Garten arbeitete, zog ein Gewitter auf. Bei seiner Arbeit beim Wasserfass zuckte plötzlich ein heller Blitz und dann gab es einen mächtigen Schlag, der ihn ans Haus drückte.

06.07.2015 | Titisee-Neustadt

Feuerwehr löscht Grillhütte

Rund 10 000 Euro Schaden entstand beim Brand einer Grillhütte in Titisee-Neustadt. Verletzt wurde niemand.

06.07.2015 | Villingen-Schwenningen

Radler holt Harley Davidson-Fahrer aus Sattel

Alle Beteiligten in Villingen leicht verletzt. Am Motorrad entsteht erheblicher Sachschaden.

06.07.2015 | Villingen-Schwenningen

120 Fahrzeugschlüssel und 80 Fahrzeugbriefe aus Auto entwendet

Ein Autoaufbrecher macht in Schwenningen eine überraschende Beute. Ob er damit etwas anfangen kann?

06.07.2015 | St. Georgen

Rollende Mülltonne beschädigt parkendes Auto

Sachbeschädigung an der Friedrichstraße: Autobesitzer ärgert sich über mehrer Hundert Euro Schaden.
Zwei Motorradfahrer sind bei einem Unfall auf der B 33 gestürzt und haben sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

05.07.2015 | St. Georgen

Zwei junge Biker stürzen auf der B 33 schwer

(1)
Verunglückt sind am Sonntagnachmittag zwei Motorradfahrer auf der Bundesstraße 33 kurz vor St. Georgen. Der eine Fahrer wurde schwerst, der andere schwer verletzt. Die B 33 war für die Dauer der Unfallaufnahme mehr als zwei Stunden voll gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

05.07.2015 | Villingen-Schwenningen

Autofahrerin streift 16-Jährige und kracht in Absperrschranke

Von einem Auto angefahren wurde bei der Schwenninger Kulturnacht gegen 22.15 Uhr auf der Kronenstraße, Einmündung Engelstraße eine 16-jährige Fußgängerin.
Symbolbild

05.07.2015 | St. Georgen

Mit 3,5 Promille zum Schlafen nicht ins Bett sondern auf die Bundesstraße 33

Direkt an der Bundesstraße 33 wollte ein Volltrunkener in der Nacht auf Sonntag seinen Rausch ausschlafen. Die Polizei übergab den 26-Jährigen einer Nachbarin.

05.07.2015 | Villingen-Schwenningen

Ein verletzter Autofahrer und zwei Kinder unter Schock

Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagabend auf dem Villinger Außenring.
Zwei Personen werden verletzt, als dieser Mercedes am Freitag (3. Juli 2015) zwischen Neustadt und Titisee auf der B31 auf einen entgegenkommenden Kleinlaster schleudert.

03.07.2015 | Titisee-Neustadt

Zwei Verletzte nach Kollision auf B 31

Zwei Personen sind am frühen Freitagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 31 zwischen Neustadt und Titisee verletzt worden. Ein Auto schleuderte in den Gegenverkehr und prallte auf einen Kleinlaster.
Feuerwehrleute löschen am Freitag kurz vor Abend einen Waldbrand bei Titisee-Neustadt nahe des Campingplatzes Sandbank.

03.07.2015 | Titisee-Neustadt

Reisigfeuer außer Kontrolle – Feuerwehr löscht Waldbrand

Mit der tropischen Hitze der letzten Tage steigt auch die Waldbrandgefahr, wie sich am Freitagnachmittag in Titisee-Neustadt zeigte: Dort ist ein Reisigfeuer außer Kontrolle geraten und griff auf ein Waldstück über. Die Feuerwehr musste zum Löschen anrücken.
Symbolbild

03.07.2015 | Schönwald

Kein Führerschein, kein Helm – 78-Jähriger stürzt mit Moped im Wald

Auf einem Schotterweg stürzt ein Senior im Wald bei Schönwald. Eine Wandergruppe alarmiert den Rettungshubschrauber.

03.07.2015 | Niedereschach

Ölfilm auf der Eschach stellt sich als unbedenklich heraus

Als unbedenklich für Mensch und Natur stellte sich nun ein Ölfilm auf der Eschach nahe der Steigstraße heraus. 20 Feuerwehrmänner aus Niedereschach rückten zu dem Bereich aus und errichteten auf Höhe der Brücke eine Wassersperre.
Er wird seit vergangenem Sonntag in Villingen-Schwenningen vermisst: Manfred Friedrich Weiner.

02.07.2015 | Villingen-Schwenningen

53-jähriger Mann aus Villingen-Schwenningen wird vermisst

Die Polizei bittet um Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Manfred Friedrich Weiner. Der 53-Jährige aus Villingen-Schwenningen wird seit Sontnag vermisst.

02.07.2015 | Blumberg

Schwerverletzt: Auto erfasst neunjährige Radlerin

Schwere Verletzungen erlitt ein neunjähriges Mädchen, das am Donnerstagnachmittag in Zollhaus auf seinem Rad von einem Auto erfasst wurde.
Golden-Retriever-Rüde Rocky starb vermutlich an Rattengift.

02.07.2015 | Furtwangen

Familie entsetzt: Hund Rocky stirbt an Rattengift

Eine Familie am Ilben trauert um ihren neunjährigen Golden Retriever. Der Hund starb an Rattengift.

02.07.2015 | Bad Dürrheim

B 27: Laster rammt Polo und haut ab

Ein Lastwagenfahrer hat am Mittwochvormittag auf der B27 bei Bad Dürrheim einen Unfall verursacht. Doch anstatt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er einfach weg. Die Polizei sucht nun Zeugen.

02.07.2015 | Donaueschingen

Thuja-Hecke gerät in Brand

Am Donnerstagmorgen, kurz vor 3 Uhr, geriet in der Hegistraße eine 15 Meter lange Thuja-Hecke in Brand.

02.07.2015 | Königsfeld

Kreisstraße 5724: Außenspiegel treffen sich – Autofahrer fährt einfach weiter

Zwei Autos haben sich am Mittwochabend auf der Kreisstraße 5724 mit den Außenspiegeln gestreift. Der Unfall ereignete sich gegen 21.20 Uhr zwischen Brogen und der Kreisgrenze Rottweil.
Symbolbild

02.07.2015 | Bad Dürrheim

Mann steckt fast zwei Stunden mit Hand in Leergutautomaten fest

Ein Mann ist mit seiner Hand in einem Supermarkt in die Leergutpresse geraten. Die Feuerwehr hat den Mann befreit. Er erlitt Quetschungen.
Seite : 1 2 3 4 .... 31 32 33 (33 Seiten)