Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Mein

Schwarzwald-Baar-Heuberg | Alle Artikel und Hintergründe

Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Aktuelle Polizeimeldungen, Bilder und Videos aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg.
Tatort Max-Egon-Straße: Hier ereignete sich am 5. August ein Überfall auf einen 49-Jährigen, der durch eine Messerattacke verletzt wurde.

23.08.2016 | Donaueschingen

Nach Messerangriff: Regierungspräsidium prüft Ausweisung eines tatverdächtigen Asylbewerbers

Ein 22-Jähriger Asylbewerber steht unter dringendem Tatverdacht, am 5. August einen Mann in Donaueschingen mehrfach mit dem Messer verletzt zu haben. Das Regierungspräsidium prüft derzeit seine Ausweisung, falls ihm die Tat nachgewiesen werden kann.
Brand in Schwenninger Tiefgarage

17.08.2016 | Villingen-Schwenningen

Mysteriöse Tiefgaragenbrände: In Villingen und Schwenningen stehen Autos in Flammen

Ist in der Doppelstadt ein Feuerteufel unterwegs? In der Nacht zu Mittwoch standen in beiden großen Stadtteilen Autos in Tiefgaragen in Flammen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zwei Menschen wurden wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ärztlich behandelt, darunter eine Schwangere. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Bereich.
Seite : 1 2 3 4 .... 31 32 33 (33 Seiten)