Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Mein

Schwarzwald-Baar-Heuberg | Alle Artikel und Hintergründe

Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg

Aktuelle Polizeimeldungen, Bilder und Videos aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg.
Gegen 23 Uhr gingen in Tuttlingen die ersten Alarmierungen ein – und  mitten in der Nacht musste der Bauhof  mit einem für die Jahreszeit eher unüblichen Gerät ausrücken: Ein Schneepflug befreite die Bahnhofstraße wieder vom Hagel, der sich dort aufgehäuft hatte.

27.09.2016 | Kreis Tuttlingen

Unwetter richten Schäden im Südwesten an - In Tuttlingen Schneepflug im Einsatz

Teils heftige Unwetter mit Starkregen sind in der Nacht zum Dienstag über den Südwesten hinweggezogen. Besonders die Region Südbaden, zwischen Tuttlingen und dem Bodenseekreis war betroffen. „Feuerwehr und Polizei sind im Dauereinsatz“, sagte ein Polizeisprecher. Mit Bildern und Videos!

23.09.2016 | Löffingen

Ursache für Löffinger Großfeuer: Polizei schließt Brandstiftung aus

Nach dem folgenschweren Brand eines Geräteschuppens, der auf eine große Lagerhalle der Wäschefabrik Formesse übergriff, schließt die Polizei Brandstiftung als Ursache aus. Denkbar könnte ein technischer Defekt als Ursache sein.
Vom Anbau der Löffinger Wäschefabrik Formesse bleibt nur noch dieser Schuttberg übrig. Bilder: Gerold Bächle

19.09.2016 | Löffingen

Betrieb läuft nach Löffinger Großbrand weiter

Nach wie vor unklar ist die genaue Ursache des großen Brandes im Löffinger Gewerbegebiet: Einen großen Sachschaden verursachte am Samstagabend der Brand des Schuppens, der auf die Lagerhalle der Wäschefabrik Formesse übergriff.
Seite : 1 2 3 4 .... 31 32 33 (33 Seiten)