Mein

13.02.2012 | Politik | (1)

Horror in Syrien findet kein Ende

– Eigentlich sollte die Beobachtermission der Arabischen Liga in Syrien ausgeweitet werden. Stattdessen hat der Leiter des Teams, der sudanesische General Mohammed al-Dabi, seinen Rücktritt eingereicht. mehr...

13.02.2012 | Politik

Inszenierte Revolution

In Griechenland sorgt eine kleine Gruppe von Protestierern für Unruhe. Die meisten Menschen leiden bislang still unter dem Sparpaket mehr...

13.02.2012 | Politik

Sehnsucht nach etwas Normalität

Er war der einzige Mann, dem sie vertraute – und er nahm ihr alles, was sie hatte. Ihre Kindheit, ihr Vertrauen, ihre Würde. mehr...

13.02.2012 | Politik

Auf den Straßen von Bujumbura wird nicht geweint

Der 14-jährige Ciril lebt als Straßenkind in Burundi – wie tausende andere Kinder und Jugendliche auch. Er träumt von der Schule und vom Sattwerden mehr...