Mein

Berlin "Fürchtet euch nicht": So titeln deutsche Tageszeitungen nach dem Anschlag in Berlin

Mit dem Anschlag in Berlin am Montagabend hat der Terror Deutschland mitten ins Herz getroffen. Trauer und Angst beherrschen auch die Titelseiten der deutschen Tageszeitungen. Ein Überblick.

Der Terror hat Berlin erreicht: Am Montagabend ist ein Lastwagen in einen Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche gerast. Zwölf Menschen wurden bei dem Anschlag getötet. Seitdem beherrschen Trauer und Angst Deutschland. Wie geht man damit um? Wer ist der Täter? Noch sind nicht alle Hintergründe der schrecklicken Tat klar. Entsetzen und Trauer, aber auch Appelle gegen die Angst, sind heute Thema auf den Titelseiten deutscher Tageszeitungen. Ein Überblick: 

Mehr zum Thema
Anschlag in Berlin: Ein Sattelzug ist in einen beliebten Weihnachtsmarkt in Berlin gerast - es gab Tote und Verletzte. Alle Nachrichten und Hintergründe zum Anschlag in der deutschen Hauptstadt.
% SALE bei SÜDKURIER Inspirationen %
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Washington
Soziale Netzwerke
Berlin
Freiburg
Hamburg
Toulon
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren
    Jetzt Newsletter anfordern:
    © SÜDKURIER GmbH 2017