Mein

SÜDKURIER Panorama

Schauspielerin Ruth Negga trägt zur Verleihung der Oscars ein politisches Statement am Kleid: Die blaue Schleife gehört zur amerikanischen Bürgerrechtsbewegung Aclu, der American Civil Liberties Union.
27.02.2017 Hollywood

Die politischen Oscars 2017: Promis setzen Zeichen gegen Trump

Die Politik von Donald Trump bewegt nicht nur die Welt, sondern auch die Promis beim größten Filmpreis der Welt. Eine kleine, blaue Schleife sorgte für viel Gesprächsstoff auf dem roten Teppich.
Das ist der Inhalt des richtigen Umschlags: "La La Land"-Produzent Jordan Horowitz hält die Karte mit "Moonlight" als bestem Film in die Kameras.
27.02.2017 Hollywood

Das gab es noch nie: Wie es zur Oscar-Panne kommen konnte

So eine schwere Panne hat es bei einer Oscar-Verleihung in 89 Jahren wohl noch nicht gegeben: Statt dem Drama "Moonlight" wird versehentlich das Musical "La La Land" als bester Film ausgerufen. Wie konnte das passieren?
So amüsiert sich das Netz über die XXL-Panne.
27.02.2017 Hollywood

So lacht das Netz: Internet-Nutzer reagieren amüsiert auf große Oscar-Panne

Auf Twitter und Facebook haben die Nutzer verwirrt und schließlich amüsiert auf die Panne bei der Oscar-Verleihung reagiert. Wir haben eine Zusammenstellung für Sie zusammengestellt.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017