Mein

27.04.2017 Washington

USA wollen Druck auf Nordkorea erhöhen

Die USA wollen den Druck auf die politische Führung in Nordkorea erhöhen. Präsident Donald Trump wolle Pjöngjang zum Abbau seiner Atomraketen und ballistischen Flugkörper zwingen, teilten Außenminister Rex Tillerson und Verteidigungsminister James Mattis in Washington mit.
27.04.2017 Essen

Tödliche Polizeischüsse bei Einsatz in Essen

Bei einem Polizeieinsatz in Essen ist ein Mann von der Polizei erschossen worden. Beamte wurden wegen einer Ruhestörung in der Nacht zu einem Mehrfamilienhaus gerufen. Als sie es betraten, habe einer der Polizisten Gebrauch von seiner Schusswaffe machen müssen, sagte ein Sprecher.
26.04.2017 Kampala

37 Jahre alte Uganderin mit 38 Kindern

Die 37 Jahre alte Uganderin Mariam Nabatanzi hat im Laufe ihres Lebens nach offiziellen Angaben 38 Kinder zur Welt gebracht. Das bestätigten örtliche Behörden. Vier Mal habe Nabatanzi Drillinge und jeweils drei Mal Vierlinge und Zwillinge geboren.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017