Mein
19.12.2012  |  von  |  0 Kommentare

Games Diese Videospiele sollte man 2013 nicht verpassen

Zahlreiche Videogame-Highlights sind für das Jahr 2013 angekündigt. Wir werfen schon einmal den Blick voraus.

Mit "Watch Dogs" will Publisher Ubisoft 2013 die Konsolen-Grafik auf ein neues Level heben. Die Hauptfigur ist ein Hacker in Chicago, der seine Welt mit den Mitteln der Telekommunikation so macht, wie sie ihm gefällt. Pippi Langstrumpf trifft auf Smartphone.  Bild: Ubisoft

Autor

Community Manager / Redakteur (Newsdesk, Online, Videogames)


Mit dem eigenen Smartphone die ganze Stadt verrückt zu machen klingt nicht nur cool, in Watch Dogs von Ubisoft gehört das zur Hauptaufgabe. Auf der diesjährigen E3, der größten Computerspiel-Messe der Welt, durften nur ausgewählte Fachbesucher einen Blick auf das Spiel mit der fantastischen Grafik werfen. Man darf sich hierbei wohl auf den nächsten Step in Sachen Visualisierung freuen.

Doch dies ist nicht das einzige Spiel, was schon vor der Veröffentlichung für reichlich Furore sorgt. Eine Auswahl der kommenden Top-Titel haben wir in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Weitere Bildergalerien
Mehr zum Thema
Welt der Videospiele

Hier testet die Games-Redaktion von SÜDKURIER Online aktuelle Highlights.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014