Mein
Bernd Eichinger starb am 24. Januar in Los Angeles überraschend an einem Herzinfarkt.

06.02.2011 | München (dpa)

München nimmt Abschied von Bernd Eichinger

Auch wenn er schon lange ein Haus in Hollywood hatte - seine Heimat blieb immer München. Und genau dort, wo er lange lebte, wo er die Filmhochschule besuchte und seine ersten großen Erfolge feierte, wird die Filmwelt am 7. Februar Abschied nehmen von Produzent Bernd Eichinger. mehr...
Laut Ryanair-Chef Michael O'Leary wird die anstehende Umsetzung der Luftverkehrsabgabe den Standort Deutschland im kommenden Jahr massiv beschädigen.

06.02.2011 | (3)

Ryanair wirft 120 Passagiere aus Flugzeug

Ärgerliches Ende eines Inselurlaubs: Vor dem Rückflug von Lanzarote setzte ein Ryanair-Pilot 120 Passagiere vor die Tür. Grund war ein Streit zwischen einem Fluggast und einer Stewardess. Erst das belgische Außenministerium brachte Ryanair zum Einlenken. mehr...