Mein
10.10.2012  |  0 Kommentare

Ulm (dpa/lsw) Mutter soll neunjährigen Sohn getötet haben

Eine Mutter soll am Mittwoch ihren neun Jahre alten Sohn in Ulm getötet haben. Die 38-Jährige kam nach Angaben eines Polizeisprechers wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Die Frau habe die Polizei kurz vor 6.00 Uhr am Morgen über die Tat informiert, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Beamten fanden den Jungen tot in der Innenstadt-Wohnung der 38-Jährigen.
Service
Artikel drucken  Artikel drucken
  Artikel versenden

  Newsletter
  RSS-Feed


Diese habe sich nach der Tat das Leben nehmen wollen und dabei leicht verletzt. Ein Notarzt versorgte die Frau. Noch am frühen Morgen kümmerten sich Notfallseelsorger um die Angehörigen.

Ersten Erkenntnissen zufolge könnte die finanzielle Schieflage der alleinerziehenden Mutter ein möglicher Hintergrund für die Tat sein, hieß es weiter. Eine Obduktion der Leiche des Neunjährigen soll die genaue Todesursache klären.

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2013