SÜDKURIER

Mein
In der Alten Saline in Bad Reichenhall wurde Salz hergestellt. 1929 endete die Produktion, inzwischen ist der Ort ein Industriedenkmal. Foto: Berchtesgadener Land Tourismus GmbH

19.01.2017

Reise-News: Sole-Jubiläum und Touren für Gehörlose

Salz spielte im Berchtesgadener Land lange Zeit eine wichtige Rolle. Nun feiert das dortige Bergwerk sein 500-jähriges Bestehen mit Sonderführungen. Der Nationalpark Schwarzwald stellt sich auf Besucher mit Behinderung ein. Mallorcas Urlaubshochburgen erhalten eine bessere Verbindung zum Flughafen.
<p>Das Orchester Linie 38 setzte auf große Gefühle.</p>

11.07.2016 | Grenzach-Wyhlen

Manege frei für Musiker bei Klassikanderswo

Ein kulturelles Event der Spitzenklasse haben die Organisatoren von Klassikanderswo am Wochenende auf der neuen Mitte in Grenzach veranstaltet. Das Team rund um Peter Weber und Georg Dettweiler hatte dort ein Zirkuszelt aufgebaut und mit der sechsten Auflage der Reihe ein dreitägiges Programm organisiert, das seinesgleichen sucht.
Seite : 1 2 3 4 .... 32 33 34 (34 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017