Mein

Freiburg Bilder: Spielernoten: SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf (13 Bilder)

<b>Oliver Baumann:</b> Weiter in starker Form, sehr positive Ausstrahlung. Hatte zwar nicht viel abzuwehren, allerdings musste er in der 81. Minute gegen Düsseldorfs Lambertz das 0:1 verhindern. - Note:  1,5
<b>Oliver Sorg:</b> 45 Minuten lang links, 45  Minuten lang rechts in der Abwehrkette. War bissig, konzentrierter als zuletzt in Hoffenheim, enorm zweikampfstark und auch mit Zug nach vorne. - Note: 2,5
<b>Fallou Diagné:</b> Solide, in einigen Situationen geradezu elegant, aber auch mit einigen unnötigen Ballverlusten. - Note: 3
<b>Pavel Krmas:</b> Erneut sicherer Rückhalt in der Hintermannschaft, dazu noch umjubelter Siegtorschütze. Ein Tag wie gemalt! - Note: 1
<b>Julian Schuster:</b> Deutlich verbessert. Unermüdlich kurbelte er das Freiburger Spiel an, viele gescheite Pässe. - Note: 2
<b>Cedric Makiadi: </b>Der Fußballer aus dem Kongo hat das Intermezzo beim Afrika-Cup nicht gut getan. Kam nicht zur Geltung, viele Ballverluste - und er vergab in der ersten Halbzeit eine hundertprozentige Chance. - Note: 4
<b>Jonathan Schmid:</b> Hatte Pech mit einem Pfostenschuss, blieb ansonsten weitgehend blass. Musste in der 66. Minute für Caligiuri vom Feld.
<b>Johannes Flum:</b> Begann stark, mit viel Drang auf offensiverer Position als zuletzt. Scheiterte mit einem Drehschuss knapp an Düsseldorfs Torwart Giefer. Ließ später aber stark nach. - Note: 3,5
<b>Jan Rosenthal:</b> Großes Laufpensum, viele gute Aktionen. Kam selbst nur einmal zum Torschuss, leitete aber einige sehr schöne Angriffe ein.  -Note: 2
<b>Vegar Hedenstad:</b> Verteidigte eine Halbzeit rechts, tat dies unauffällig, wurde für Christian Günther zur Halb-zeit ausgewechselt. - Note: 3,5
<b>Christian Günter:</b> Das SC-Eigengewächs kam zur zweiten Halb-zeit ins Spiel, agierte links in der Viererkette. Sehr engagiert, an den Flanken muss er noch üben. - Note: 3
<b>Max Kruse:</b> Wieder eifrig wie immer, hatte kurz vor Schluss Pech mit einem Pfostenschuss. Allerdings auch mit etlichen unglücklichen Aktionen. Immerhin: Seinen Eckball köpfte Krmas zum 12:0 ein. - Note: 3,5
<b>Daniel Caligiuri:</b> In der 66. Minute für Schmid ins Spiel gekommen, konnte er keine nennenswerten Impul-se setzen. - Note: 3
Anzeige
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014