Mein

Überregional Bilder: Die attraktivsten Fußballer der EM (12 Bilder)

Der spanische Nationalspieler Gerard Piqué ist mit der Popsängerin Shakira liiert.
Der 27-jährige Sebastian Larsson steht beim AFC Sunderland in der englischen Premier League unter Vertrag. In der schwedischen Nationalmannschaft spielt Larsson im rechten Mittelfeld.
Der 28-Jährige Fernando Torres spielt in der spanischen Nationalmannschaft. Mit seinen blonden Haaren fällt "El Nino" (spanisch: Das Kind), wie Torres auch genannt wird,  in der sonst eher südländischen Truppe auf.
Der Superstar aus Portugal, Cristiano Ronaldo, gilt als einer der bestaussehendsten Fußball der ganzen Welt. Frauen liegen dem feurigen Südländer reihenweise zu Füßen. Der 27-Jährige ist nebenbei auch als Model für Armani tätig.
Der Holländer Robin van Persie spielt seit 2005 für die Nationalmannschaft und kann auf 25 Tore und 66 Spielen zurückblicken. Er ist mit einer Marokkanerin verheiratet und hat zwei Kinder. Genützt hat ihm sein gutes Aussehen bei dieser EM nicht - Holland reist mit 0 Punkten nach Hause.
Klein, aber oho - der nur 1,64 Meter große Sebastian Giovinco (Mitte) spielt für die italienische Nationalmannschaft. In Italien wird er aufgrund seiner Größer Formica Atomica, hergeleitet von der Cartoon-Figur "Die Atomameise".
Der Star der deutschen Nationalelf, Mario Gomez, verzückt mit seinem bloßen Oberkörper zahlreiche Frauen. Leider ist der Stürmer längst vergeben. Seine Langzeitfreundin heißt Silvia Meichel und studiert Pharmazie.
Der deutsch-polnische Sebastian Boenisch spielt neben der polnischen Nationalmannschaft auch bei Werder Bremen. Verlobt ist der Linksverteidiger seit Kurzem mit der Ex-Miss-Austria von 2007.
Nicht nur Meister, sondern nun auch ein Leistungsträger in der Nationalelf: Für Mats Hummels läuft es gerade richtig gut. Auch in Liebesdingen hat der schöne Abwehrspieler das große Los gezogen: Seit vielen Jahren ist er mit Freundin Cathy Fischer glücklich.
Beim 26-jährigen Dänen, Lasse Schöne (mitte), scheint der Nachname Programm zu sein.
Der Franzose Yohan Cabaye spielt in der Nationalmannschaft im zentralen Mittelfeld.
Die deutsche Nummer eins: Manuel Neuer. Auch dieser Nationalspieler hat sein Liebesglück bereits gefunden. Seine Freundin heißt Katrin und das Paar wohnt gemeinsam in München.
Anzeige
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014