SÜDKURIER

Mein

22.05.2016 | Herrenzimmern

Reiter stirbt bei Turnier in Herrenzimmern

Bei einem Reitturnier in Herrenzimmern (Kreis Rottweil) ist am Sonntag ein 50-jähriger Mann ums Leben gekommen. Sein Pferd sei beim Aufwärmen über ein Hindernis gestürzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Tier haben den Reiter dann noch mitgeschleift und ihm einen Schlag mit dem Huf versetzt. Der Mann zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch vor Ort starb.

21.05.2016 | Horb

Mann stürzt mit Tretroller: schwer verletzt

Ein 43-Jähriger ist in Horb am Neckar (Kreis Freudenstadt) mit einem Tretroller verunglückt. Er war am Freitag beim Bremsen auf einem abschüssigen Feldweg gestürzt und verletzte sich so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Sturz wurde von einer Kamera aufgezeichnet - die Polizei schließt ein Verschulden Dritter aus.
Seite : 1 2 3 4 .... 32 33 34 (34 Seiten)