SÜDKURIER

Mein

27.12.2011

Stühlinger Weihnachtsmarkt

Termine:

29.11.2014 - 30.11.2014

Ort:

Stühlingen, am Kronenparkplatz

mehr...

27.12.2011

41. Bad Dürrheimer Christkindlemarkt

Genießen Sie auch dieses Jahr am ersten Adventswochenende die Vorweihnachtszeit in Bad Dürrheim. Der romantischen Christkindlemarkt findet in der Innenstadt statt. Freuen Sie sich auf einen leuchtenden Weihnachtsbaum, viele Stände, weihnachtliche Klänge und den Nikolaus.

Termine:

29.11.2014 - 30.11.2014
Samstags 11 bis 21 Uhr
Sonntag 11 bis 18 Uhr

Ort:

Bad Dürrheim

mehr...

27.12.2011

Geschlecht

Für Männer und Frauen gleichermaßen ansprechend mehr...

27.12.2011

Waldshuter Weihnachtsmarkt

Termine:

29.11.2014 - 22.12.2014

Ort:

Waldshut in der Kaiserstraße

mehr...

27.12.2011

Weihnachtsmarkt Klettgau-Griessen

Der Weihnachtsmarkt in Grießen findet auf dem Kirchplatz in Grießen statt.

Termine:

05.12.2014

Ort:

Kirchplatz in Griessen

mehr...

27.12.2011

Weihnachtsmarkt Bad Zurzach

Der diesjährige Weihnachtsmarkt in Bad Zurzach findet in der Hauptstraße und Schwertgasse statt.

Termine:

06.12.2014 - 07.12.2014

Ort:

Bad Zurzach (CH)

mehr...

27.12.2011

Weihnachtsmarkt Jestetten

Termine:

06.12.2014

Ort:

Marktplatz Jestetten

mehr...

27.12.2011

Weihnachtsmarkt in Königsfeld

Etwa 90 Händler bieten eine bunte Palette von weihnachtlichen Geschenkartikeln. Viele Köstlichkeiten wie z.B. Honig aus der Region, Linzertorten, feines Weihnachtsgebäck und vieles mehr warten auf die Besucher. Ebenso werden Christbäume verkauft, der Nikolaus wird kleine Geschenke für die Kinder bereithalten, und der Königsfelder Posaunenchor wird Weihnachtslieder spielen.

Termine:

Samstag, 13.12.2014 von 11 bis 19 Uhr

Ort:

Königsfeld

mehr...

27.12.2011

Weihnachtsmarkt in WT-Tiengen

Würstchen- und Glühweinstände in der Fußgängerzone laden zum Aufwärmen ein

Termine:

17.12.2014
08.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Ort:

Waldshut-Tiengen

mehr...

27.12.2011

Wo kann ich meine Anzeige aufgeben?

Geschäftsanzeigen

Gewerbliche Anzeigen können Sie über die SÜDKURIER Anzeigenabteilung aufgeben:
 

Direktkunden
Telefon
Fax
E-Mail
 
0 75 31 / 999 - 12 55
0 75 31 / 999-14 83
anzeigen@suedkurier.de
 
Werbeagenturen
Telefon
Fax
E-Mail
 
0 75 31 / 999-14 64
0 75 31 / 999-14 83
anzeigen@suedkurier.de
 
Prospektbeilagen
Telefon
 
0 75 31 / 999-12 70
 

Private und gewerbliche Kleinanzeigen in den Märkten (Gestaltet / Fließsatz)

Kleinanzeigen können Sie an jedem Kundenserviceschalter in Ihrer SÜDKURIER Geschäftsstelle vor Ort oder über das Kundenservicecenter Tel.: 0800 / 880-8000 (gebührenfrei) aufgeben.

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Verlagsangaben

mehr...

27.12.2011

Was muss ich beim Aufgeben meiner Anzeige beachten?

Anzeigenschluss-Termine:

Anzeigen generell:
1 Werktag vor Erscheinen 10 Uhr
Für die Montagausgabe: Freitag, 14 Uhr

Rubrikenmärkte (Stellen, Immobilien, KFZ, Gesundheit etc.)
Für Mittwoch: Montag, 17 Uhr
Für Samstag: Donnerstag, 10 Uhr

Touristik/Fremdenverkehr
Für Mittwoch: Dienstag, 10 Uhr
Für Samstag: Dienstag, 16 Uhr

Rücktrittstermine wie Anzeigenschluss.

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Verlagsangaben

mehr...

27.12.2011

Was muss ich beim Aufgeben meines Prospektbeilagenauftrags beachten?

Hier sind Gewicht, Falzart und Anlieferungstermine wichtig

Bitte beachten Sie hierzu die Abwicklung der Prospektbeilagen

mehr...

27.12.2011

Wie sind die Zahlungsbedingungen für gestaltete Anzeigen?

Die Anzeigen sind zahlbar ohne Abzug sofort nach Erhalt der Rechnung. Bei Vorauskasse und bei Bankeinzug: 2% Skonto

Bankverbindungen

Konstanz:
Commerzbank Konstanz
BLZ: 690 400 45
Konto: 270181100

Stuttgart:
Postbank AG
BLZ 600 100 70
Konto: 6004705

Zürich:
Postgiro
Konto 80-47017-1

Bitte beachten Sie zu den Zahlungsbedingungen auch unsere AGB (Ziffer 13 f.)

mehr...

27.12.2011

Was muss ich bei der Anzeigengestaltung beachten?

Übersenden Sie uns die Bilddateien bitte als JPEG, TIFF oder EPS (Auflösung 300 dpi)

Bitte vermeiden Sie es, Farbanzeigen in Microsoft Word oder PowerPoint zu produzieren. CMYK Farben können dort nicht korrekt angelegt werden.

Bitte beachten Sie unsere Technischen Angaben

mehr...

27.12.2011

Wann gilt welcher mm-Preis?

Abhängig von Ihrem Anzeigenformat und der Platzierung der Anzeige gelten folgende mm-Preise:

Anzeigenteilpreis
Für Anzeigen im Anzeigenumfeld. Die SÜDKURIER Seite hat hier 6- Anzeigenspalten.

Textteilpreis
Für Anzeigen im redaktionellen Umfeld. Die SÜDKURIER Seite hat hier 5- Textspalten.

Textanschlusspreis
Für die Anzeigenformate: Streifen blattbreit / -blatthoch, Eckfeld und Inselanzeigen

Bitte beachten Sie hierzu die Platzierungs- und Berechnungshinweise in den Mediadaten

mehr...

27.12.2011

Wie wird eine Geschäftsanzeige berechnet?

Die Breite einer Geschäftsanzeige wird in Spalten gemessen
Die Höhe wird in mm angegeben.


  1. Wählen Sie Ihr gewünschtes Format
    Achten Sie hierbei auf die Größenbestimmungen in den Mediadaten
  2. Wählen Sie das Verbreitungsgebiet: Gesamt, Regional oder Lokalausgabe
  3. Ermitteln Sie den entsprechenden mm-Preis in den Mediadaten
    Hinweis: Grundpreise gelten für alle Kunden, die eine Anzeige über Agenturen schalten. Direktpreise gelten für alle Kunden, die eine Anzeige direkt aufgeben.
  4. Berechnen Sie die Anzeige wie folgt:
    Anzahl der Spalten x Höhe in mm x (ggf. Umrechnungsfaktor 1,2*) x mm-Preis* + (ggf. Platzierungszuschlag*) – (ggf. Rabatt*)

*Bitte beachten Sie die Berechnungshinweise in den Mediadaten

mehr...

27.12.2011

Was ist der Unterschied zwischen Fließsatz und gestalteten Anzeigen?

Bei einer Fließsatzanzeige wird der Text in einem Stück ohne Unterbrechung durch Absätze, Überschriften und besondere Gestaltungen fortgeführt. Die Fließsatzanzeige ist die kleinstmögliche Anzeige und erscheint ohne Umrahmung. Umgangssprachlich auch Kleinanzeige genannt.
Fließsatzanzeigen werden pro Zeile abgerechnet

Eine gestaltete Anzeige kann durch Absätze, Überschriften, verschiedene Schriftarten und Schriftgrößen sowie Bilder gestaltet werden. Gestaltete Anzeigen erscheinen in der Regel mit Umrahmung.
Gestaltete Anzeigen werden pro mm abgerechnet

mehr...

27.12.2011

Wie schaltet man eine Online Anzeige?

Für die Buchung eines Online-Werbemittels benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Neben dem Format und der Laufzeit muss das Gebiet bestimmt werden, in dem Ihre Werbung geschaltet werden soll.

Das Verbreitungsgebiet von SÜDKURIER Online besteht aus 5 Regionen mit 180 Orten/ Gebieten. Diese können entweder gesamt, in mehreren Orte zusammen oder einzeln gebucht werden.

Für die Schaltung einer Online Anzeige benötigen Sie ein Online-Werbemittel. Dieses besteht meist aus einer animierten Flash- oder Bilddatei. Das Werbemittel kann entweder fertig angeliefert oder vom SÜDKURIER nach Ihren Wünschen gestaltet werden.

Das Werbemittel wird am gebuchten Termin angezeigt, sobald die Seite aufgerufen wird und bleibt solange sichtbar, bis die Seite neu geladen oder verlassen wird.

Anzeigenschluss-Termine:

Fertig gestaltete Anzeigen:   Einen Tag vor Schaltung, spätestens 12 Uhr

Noch zu gestaltende Anzeigen:   Mindestens 4 Werktage vor der Schaltung.

mehr...

27.12.2011

Wie wird eine Online Anzeige abgerechnet?

Bei Online-Werbemitteln gibt es zwei Buchungsmöglichkeiten: Die Exklusivbuchung und die Rotationsbuchung.

Exklusiv-Buchung:
Im gebuchten Gebiet wird Ihr Werbemittel bei jedem Seitenaufruf eingeblendet. Exklusiv-Buchungen sind tageweise (Tagespreise) möglich. Die Laufzeit ist unabhängig von den Kontakten.

Rotations-Buchung:
Bei der Rotationsbuchung wird eine bestimmte Menge an Werbeeinblendungen über einen bestimmten Zeitraum gebucht. Menge und Zeitraum sind frei wählbar. Das Werbemittel wird dann in Rotation, bei jedem zweiten, dritten oder x. Seitenaufruf eingeblendet. Die Preisberechnung erfolgt über den Tausender-Kontakt-Preis (TKP). Das ist der Preis für 1.000 Werbeeinblendungen.

Grundformel Tausender-Kontakt-Preis (TKP)
Werbeeinblendungen / 1.000 * TKP = Preis der Anzeige

mehr...
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (10 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014