SÜDKURIER

Mein
Das Wrack im Graben der B 27 bei Pliezhausen. In dem Auto starb ein Familienvater.

10.04.2011 | Pliezhausen (dpa/lsw)

Lebensmüder Geisterfahrer tötet Familienvater

Weil er sich umbringen wollte, ist ein 35-jähriger Autofahrer bei Pliezhausen (Kreis Reutlingen) als Geisterfahrer gegen den Wagen einer Familie geprallt. Bei dem Unfall auf der Bundesstraße 27 starb der 43-jährige Familienvater. Seine 40 Jahre alte Ehefrau und die elfjährige Tochter wurden schwer verletzt. mehr...

10.04.2011

Hilft die sofortige Trennung von Louis van Gaal dem FC Bayern?

Hilft die sofortige Trennung von Louis van Gaal dem FC Bayern? mehr...
Jugendpfleger bei Stadtputzede alleine

10.04.2011 | Blumberg | (18)

Jugendpfleger bei Stadtputzede alleine

Einsam und alleine stand Blumberger Jugendpfleger Daniel Stengele am Samstag am Handwerkerplatz und wartete auf Helfer für die Stadtputzede. mehr...

10.04.2011 | Furtwangen

"Blasmusik- und Gaudiabend" des Blasmusikverbandes

Mehr als 200 Musiker aus verschiedenen Blaskapellen des oberen Bregtals waren am Samstagabend in der Furtwanger Festhalle zusammen gekommen. Das traditionelle Raumschaftkonzert des Blasmusikverbandes wurde dabei in einem neuen Gewand als "Blasmusik-und Gaudiabend" präsentiert. mehr...
Jugendpfleger bei Stadtputzede alleine

10.04.2011 | Blumberg | (18)

Jugendpfleger bei Stadtputzede alleine

Einsam und alleine stand Blumberger Jugendpfleger Daniel Stengele am Samstag am Handwerkerplatz und wartete auf Helfer für die Stadtputzede. mehr...
Drei Verletzte bei Autounfall

10.04.2011 | Deggenhausertal

Drei Verletzte bei Autounfall

Drei leicht Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall zwischen Mennwangen und Untersiggingen am Sonntagabend. mehr...
Clarence Seedorf erzielte die Mailänder Führung.

10.04.2011 | Florenz (dpa)

Milan festigt Tabellenführung - 2:1 in Florenz

Der AC Mailand hat seine Tabellenführung in der Serie A beim AC Florenz mit 2:1 (2:0) gefestigt und den Vorsprung auf Verfolger SSC Neapel wieder auf drei Punkte ausgebaut. mehr...

10.04.2011 | Grenzau (dpa)

Erste Niederlage für Boll & Co. im Halbfinale

Nach 18 Siegen in 18 Spielen vor den Playoffs hat Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf im ersten Halbfinale um die deutsche Meisterschaft die erste Niederlage kassiert. mehr...
Da kommt Urlaubsstimmung auf! Viktoria Asarenka posiert mit ihrem Pokal auf einem Fels in Marbella. Zuvor hatte die Weißrussin das Tennis-Turnier in Südspanien für sich entschieden. Foto: Juan Jose Ubeda.

10.04.2011

Urlaubsfeeling

Caroline Wozniacki schnappte sich ihren dritten Turniersieg in diesem Jahr.

10.04.2011 | Charleston (dpa)

Wozniacki gewinnt Tennisturnier in Charleston

Die Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki hat in Charleston ihren dritten Turniersieg in diesem Jahr gefeiert. Die Tennisspielerin aus Dänemark gewann das Endspiel der mit 721 000 Dollar dotierten Sandplatz-Veranstaltung gegen Jelena Wesnina mit 6:2, 6:3. mehr...
Rechts die Champagner-Flasche, links den Siegerpokal, so lässt es sich leben: Sebastian Vettel fuhr in Malaysia seinen zweiten Saisonsieg ein und führt damit die Fahrerwertung an. Foto: Jens Büttner.

10.04.2011

Bepackt

Welch ein Service! Der japanische Sauber-Pilot Kamui Kobayashi darf sich vor dem Grandprix von Malaysia über eine Kopfmassage seiner Freundin freuen. Foto: Jens Büttner.

10.04.2011

Kopfmassage

Sebastian Vettel passiert in seinem Red Bull die Flagge Malaysias, die auf den Rasen neben der Strecke gemalt wurde. Vettel gewann den Grandprix mit einem Start-Ziel-Sieg. Foto: Diego Azubel.

10.04.2011

Malaysia-Rasen

Michael Schumacher hatte bei der Fahrerparade noch beste Laune. Ob das nach seinem neunten Platz beim Grandprix von Malaysia auch noch so wahr, ist nicht überliefert. Foto: Jens Büttner.

10.04.2011

Gute Laune

Alex Cejka schaffte es zum dritten Mal in die Finalrunde.

10.04.2011 | Augusta/Boston (dpa)

Alex Cejka mit guter Schlussrunde in Augusta

Golf-Profi Alex Cejka hat mit einer 70er Schlussrunde das Masters in Augusta/Georgia beendet. Der 40-jährige Münchner blieb somit im Augusta National Golfclub zwei Schläge unter dem Platzstandard. mehr...
Was für Oberarme! Philipp Boy lässt am Reck seine Muskeln spielen. Der Turner gewann EM-Silber. Foto: Jan Woitas.

10.04.2011

Muskelpaket

Radprofi Johan Van Summeren küsst nach seinem Sieg bei Paris-Roubaix seine Trophäe, die aus einem Stück Fels besteht. Der ungewöhnliche Pokal hielt den Belgier jedoch nicht von einem zarten Kuss ab. Foto: Ian Langsdon.

10.04.2011

Stein-Küsser

Die deutschen Turnerinnen und Turner sowie der gesamte Staff bedanken sich mit einem Transparent beim Publikum in der Berliner Max-Schmeling-Halle. Insgesamt sieben Medaillen holten die Deutschen bei den Turn-Europameisterschaften in der Hauptstadt. Foto: Hannibal Hanschke.

10.04.2011

Dankeschön

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014