Auf einen Kaffee mit...: Die Interviewreihe in Markdorf

Mein

Alle Artikel und Hintergründe

Auf einen Kaffee mit...: Die Interviewreihe in Markdorf

Auf einen Kaffee trifft man sich immer gerne für ein gutes Gespräch. Die SÜDKURIER-Redaktion in Markdorf trifft sich regelmäßig mit Menschen aus der Region - mal mehr, mal weniger bekannt - um ihre Geschichte zu erfahren. So ist die Serie »Auf einen Kaffee mit...« entstanden.
Christiane Riedmann (rechts) im Gespräch mit SÜDKURIER-Mitarbeiterin Helga Stützenberger über ihre Rolle als Mutter, Blockflötenlehrerin und Ehefrau des Bürgermeisters.

16.03.2017 | Markdorf

Familie Riedmann hat sich eingelebt in Markdorf

Vor zweieinhalb Jahren kam Christiane Riedmann, Ehefrau des BürgermeistersGeorg Riedmann, Mutter und Blockflötenlehrerin, mit ihrer Familie nach Markdorf kam. Im SÜDKURIER-Gespräch erzählt sie über den Start in der neuen Heimat und wie sich die Familie in Markdorf eingelebt hat.
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 (11 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017