Leistungswerte

Mein
Leistung Head

LEISTUNG. Leistungswerte

Der SÜDKURIER bietet Ihnen täglich bis zu 363.000 Leser*. Jedes verkaufte Exemplar erreicht dabei im Schnitt 2,8 Leser!
Crossmedial lassen sich mit der SÜDKURIER Werbekombi „Print + Online“ sogar bis zu 489.000 Kontaktchancen in kurzer Zeit erzielen!**

*Quelle: Media-Analyse 2014 (TZD) / RegioMDS. Rundungsdifferenzen sind möglich. SÜDKURIER inkl. Alb-Bote und ePaper, Leser pro Ausgabe (LpA)
**Geschätzte Kontaktsumme netto, eigene Berechnungen.

Geschlecht


Altersgruppen


Beruf des Hauptverdieners (jetziger oder früherer)


Haushalts-Netto-Einkommen


Konsumkraft (oberes Drittel)


Haushaltsgröße


Wohnungsart


Gartenbesitz


Anzahl der dem Haushalt für Privatfahrten zur Verfügung stehenden PKW


Letzte größere Ferienreise


Premium-Zielgruppe (Aufteilung in 7 Sozioökonomische Segmente)**


Quelle: Media-Analyse 2014 (TZD) / RegioMDS. Rundungsdifferenzen sind möglich.
Deutschspr. Bevölkerung ab 14 Jahre, BRD ges.
* Leser pro Ausgabe (LpA)
** Die Sozioökonomischen Segmente bieten eine siebenstufige Aufteilung von einfacher („7“) bis höchster („1“) sozialer Lage. Die Segmente werden aus den Merkmalen Netto-Einkommen im Haushalt, Beruf des Haupteinkommensbeziehers und Ausbildung der Befragten gebildet. (Quelle: ag.ma – Methodensteckbrief)