Online-Werbung

Mein
Werben Sie jetzt auf SÜDKURIER Online

Garantiert erfolgreich! Werben Sie jetzt auf SÜDKURIER Online

Profitieren Sie von der hohen Reichweite eines der stärksten Online-Portale in Baden-Württemberg. Werben Sie ohne Streuverluste mit innovativen Werbeformaten und gewinnen Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen. Hier finden Sie alle Informationen für Ihre erfolgreiche Online-Werbekampagne.
FORMAT Werbemittel

FORMAT. Werbemittel

SÜDKURIER Online bietet Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Werbemitteln. Bestimmt ist auch für Ihr Unternehmen das Passende dabei. mehr...
Teaserbild LEISTUNG Online-Reichweite

LEISTUNG. Reichweite

Hier finden Sie statistische Daten zu Online-Nutzern des SÜDKURIER. Informieren Sie sich, bei welchen Themen es sich lohnt, auch online aktiv zu sein. mehr...
Teaserbild Warum Online

WERBEWIRKUNG. Online

Nutzen Sie moderne Online-Kommunikation für Ihren Werbeerfolg. Erfahren Sie, wie Sie mit Online-Werbung profitieren. mehr...
Teaserbild VIELFALT Sonderthemen

VIELFALT. Sonderthemen

Mit unseren attraktiven Online-Sonderthemen und –produkten erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe in Ihrer Region. Nutzen Sie diese Vielfalt für Ihren Erfolg! mehr...
Teaserbild CROSSMEDIA Online und Print

CROSSMEDIA. Print und Online

Mit einer abgestimmten Print-Online-Kampagne erhöhen Sie deutlich Ihre Kontaktchancen und sparen bis zu 30 %. Nutzen Sie die Vorteile einer crossmedialen Kundenansprache. mehr...
Teaserbild Online Initiative

Online-Initiative SÜDKURIER

Starten Sie mit uns Online durch und profitieren Sie von den vielfältigen und effektiven Möglichkeiten neue Kunden zu gewinnen. mehr...
NÄHE. Verbreitungsgebiet
Das SÜDKURIER Online Verbreitungsgebiet ist in fünf feste Regionen aufgeteilt. Sie können von der Übersichtsseite, über einzelne Lokalausgaben bis hin zu Ortsseiten Ihre Werbung zielgenau schalten.
  • Werte pro Monat
  • Summe
  • Einzelnutzer*
  • 640.000
  • Seitenaufrufe**
  • 3.106.994 PI

Quellen:
* AGOF internet facts 2013-06 (durchschn. Monat Januar - Juni 2013)
** infonline – Durchschnitt – Jan - Juni 2013
Die Verteilung der Einzelnutzer ist analog der Verteilung der Seitenaufrufe – eigene Berechnung

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014