Erfolg ist Planbar

Mein

ERFOLG IST PLANBAR

Unsere interessante Vortragsreihe für alle Werbeentscheider, Unternehmer und Existenzgründer in der Region.

Als Experte Ihres Fachs müssen Sie nicht gleichzeitig auch Fachmann/-frau für Werbung sein. Dennoch gibt es in Sachen „Werbung“ immer wieder Grundlegendes zu entscheiden. Mit unserer Veranstaltungsreihe „Erfolg ist planbar“ möchten wir Sie mit nützlichem Basiswissen zu Print- und Onlinewerbung unterstützen.

Ideal für alle, die mehr wissen wollen – und denen ihr Werbeerfolg wichtig ist...

ERFOLG IST PLANBAR

Gehen auch Sie als Unternehmer & Werbeentscheider den Erfolgsweg.

Noch mehr Werbe-Wissen gewünscht?

Für Gewerbevereine oder sonstige organisierte Werbungtreibende bieten wir im SÜDKURIER Medienhaus Konstanz eine individuelle Druckereibesichtigung in Kombination mit einem auf Ihren Bedarf abgestimmten „Erfolg ist planbar“-Vortrag an:

„In 7 Schritten zu noch mehr Werbeerfolg“ erhalten Sie spannende Einblicke ins Themenfeld „Werbung“. Angefangen bei wichtigen Empfehlungen zum Marketing, bis hin zu vielen nützlichen und einfach umsetzbaren Tipps zur eigenen Anzeigenwerbung und zu Crossmedia.

Sprechen Sie einfach Ihre/n SÜDKURIER Mediaberater/in auf diesen Service an.

Top-Thema
Erfolg ist planbar – Das digitale Zeitalter macht vor Werbung nicht Halt. Mit den neuen Medien eröffnen sich auch regionalen Unternehmen interessante Wege zu ihren Zielgruppen
Weitere Meldungen
Erfolg ist planbar – Im Wettstreit um Aufmerksamkeit überspannen manche den Bogen. Und verfehlen ihr Vorhaben – nämlich: Verbraucher für sich einzunehmen mehr...
Erfolg ist planbar – obwohl sich nicht jeder für jedes Angebot begeistert. Auch regionale Werbung muss Zielgruppen ausfindig machen und die Werbebotschaft auf geeigneten Kanälen streuen mehr...
Erfolg ist planbar – aber kann man eine Frittenbude auch als Gourmettempel verkaufen? Ratsam ist das nicht. Erfolg verspricht ein Auftritt, der Alleinstellungsmerkmale herausarbeitet, statt falsche Erwartungen zu wecken mehr...
Erfolg ist planbar – das gilt auch für kleine und mittlere Unternehmen. Wer regional wirbt, macht sich in der Umgebung einen Namen. Und belebt sein Geschäft mehr...